Hilfe!! Notebook nur noch mauszeiger und schwarzer Bildschirm!!!

Diskutiere Hilfe!! Notebook nur noch mauszeiger und schwarzer Bildschirm!!! im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Hilfe, seit kurzen passiert bei meinem Notebook gar nix mehr!! ( Fujitsu Siemens Amilo L7300, Windows XP) Es war die letzten Wochen schon...

1. #1 Northfire, 08.09.2008
    Northfire

Northfire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Hilfe, seit kurzen passiert bei meinem Notebook gar nix mehr!! ( Fujitsu Siemens Amilo L7300, Windows XP) Es war die letzten Wochen schon extrem lahm und seit ein paar Tagen kommt nix mehr! er fährt hoch, Anmeldebildschirm kommt, danach schwarzer Bildschirm und Mauszeiger. Sonst nix!
    Schon mit Akku, ohne Akku, mit Kabel, ohne kabel, bei allem dasselbe...
    Bitte um schnelle Hilfe, hab nämlich echt kein Plan mehr...
    Danke schonmal!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mit einer Linux CD (Knoppix) booten, die Daten sichern und mit der Recovery DVD das System in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Sollte es weiterhin Probleme geben, solltest du den Service bemühen.

Thema:

Hilfe!! Notebook nur noch mauszeiger und schwarzer Bildschirm!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Notebook nur noch mauszeiger und schwarzer Bildschirm!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...