Hilfe: Notebook startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe: Notebook startet nicht mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe ein Problem mit meinem Vaio Notebook und zwar startet es einfach nicht mehr. Wenn ich den Einschalter drücke, ertönt ein lang...

1. #1 zeddichus, 11.07.2007
    zeddichus

zeddichus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Vaio Notebook und zwar startet es einfach nicht mehr. Wenn ich den Einschalter drücke, ertönt ein lang anhaltendes, gelichmäßiges schrilles Geräusch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur ein Cursor blinkt schwach ungefähr in der Mitte vom Display.

Hat das das BIOS was? Ist das die Batterie leer? Oder was könnte das noch für ein Problem sein?

Kann ich wenigstens meine Daten retten, wenn ich per USB Stick hochfahre? Oder ist das Notebook ganz hinüber?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    zeddichus

2. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Hi,

schalte dein Notebook ab und hole mal dein RAM raus ( keine Sorge, Garantie bleibt).
    Stecke es danach wieder richtig gut rein und versuch dein NB nochmal zu starten ...

Thema:

Hilfe: Notebook startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Notebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden