Hilfe - Probs mit nx6325 Treibern

Was kannst du denn nicht finden? Einfach auf den Treiberbutton und dann durchklicken:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Deine Graka ist auf dem Motherboard integriert. Bisl denken kann man doch erwarten.


Gruß

Brummbaer
 
Hehe, die Standardtreiber für die Graka über den Zweig "Integriert/Motherboard" funktionieren mit dem Book nicht; es kommt ein Fehler, dass die nötige Hardware nicht im PC vorgefunden wurde :(

Wenn´s nicht mehr gebraucht hätte, frägte ich wohl kaum in diesem Forum, ja :cool:

Gruss
 
Alte treiber deinstallieren. Dann die neuen druff. Wenns imme rnoch net geht den Atisupport kontaktieren.Hast du auch den Treiber für die 1150 geholt und auch für dein BS?


Gruß

Brummbaer
 
Jepp, ich hab definitiv die richtigen ausgewählt und werd mich mal an den Ati-Support wenden :)

Gruss
 
Die Treiber auf die ATI Homepage funktionieren nicht. Um sie zum funktionieren zu Bringen, kannst du folgendes machen:

1. Treiber entpacken
2. Mit Windows-Suche (oder auch anderen) nach "Ein Wort oder ein Begriff innerhalb einer Datei" 5974 suchen.
3. Da sollten dann 5 Dateien auftauchen. Bei den fünf Dateien die Eintrage 5974 auf 5975 ausbessern und die Setup.exe Datei händisch vom entpackten Ordner aufrufen.

Bei mir hats mit dem 7.2er (und davor 7.1er) Treiber funktioniert.

lg hosl
 
Thx hosl :)

So hat´s funktioniert; ganz ein anderer Support als wie von unserem hysterischem User Brummbaer *Daumenhoch*

Gruss
 
Ich war und bin nicht hysterisch, und habe auch keine Ahnung wie du da drauf kommst. Bei mir macht das Book mit Atitreibern keine Probs.


Gruß

Brummbaer
 
Naja, Support will ich nicht auch noch leisten müssen. ;)

Ich hätte aber noch eine Frage an diejenigen, die ATI Treiber von der ATI Homepage installiert haben.

Steht bei euch bei "Active Setting" auch immer Optimal Performance? Bei mir steht nämlich selbst wenn ich das Powerplay deaktiviere bei "Active Setting" Optimal Performance.
Und noch was: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Powerplay auch bei Netzbetrieb auch maximales Energie sparen zu drehen? Bei meinem alten Notebook gabs nämlich drei Regler: einen für Netzbetrieb, einen für hohen Akkustand und einen für niedrigen Akkustand.
Und bringt das Varibright eigentlich irgendeinen wahrnehmbaren Unterschied, außer dass sich die Helligkeit bei mir dann nicht verstellen lässt?

Thx für eure Antworten,
hosl
 
@hosl

Jepp, scheint ein Bug zu sein, dass dies angezeigt wird... Es ist möglich auch im NT-Betrieb die Energiesparfunktion einstellen, jedoch nur durch ein Update der Treiber und zwar der Omega Drivers :)

Das Varibright senk ja die Bildschirmhelligkeit und sollte energiesparend wirken, aber merkbare Unterschiede konnte ich nicht feststellen.

@Brummbear
Was kannst du denn nicht finden? Einfach auf den Treiberbutton und dann durchklicken:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Deine Graka ist auf dem Motherboard integriert. Bisl denken kann man doch erwarten.

Tja, nicht gerade die freundlichste Ausdrucksweiße... ;)

Gruss
max-muster
 
Wenn jemand sagt er kann den Treiber nicht finden (und sonst nichts), dann hat er nicht auf der page gesehen. Auf der Atiseite ist ein fetter Button mit Treiber drauf. Das kann man jedem User zutrauen, das er das findet. Aber will mich hier nicht streiten. Wenns bei dir jetzt klappt, dann ist ja alles supi.


Gruß

Brummbaer
 
Zurück
Oben