HILFE! R520 Prozessor Wechsel

Diskutiere HILFE! R520 Prozessor Wechsel im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo wie schon in der überschrift gesagt, hab ich ein kleines problem. ich habe ein Intel Core 2Duo CPU T6400 2GHZ Prozessor, und will ein...

1. #1 NewOnexes, 03.02.2011
    NewOnexes

NewOnexes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    wie schon in der überschrift gesagt, hab ich ein kleines problem.
    ich habe ein Intel Core 2Duo CPU T6400 2GHZ Prozessor,
    und will ein Turion 64 X2 TL-64 2.2 GHz prozessor einbauen.
    jetzt habe ich versuch das ding aufzuschrauben, und hatte so ziemlich alle schrauben gelöst.
    als ich dan gemerkt hatte das ich ab einer bestimmten stelle nichtmehr weiter komme, musste ich das ding dan wieder zusammen schrauben.
    jetzt stehe ich vor einem rätsel...
    hier mal ein bild von mein pc [​IMG]
    vieleicht hat ja einer von euch eine anleitung oder kann mir sagen wie ich das am besten aufbekomme.
    ab den ladekabelsteckplatz lästs sich nichtmehr weiter aufmachen.
    BITTE UM HILFE
    THX NEWE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 03.02.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Wo hast Du denn die Schnapsidee her?
    Man kann keine Intel CPU durch eine AMD CPU ersetzen (anderer Sockel, unterschiedliche Chipsätze, und, und, und...). Oder willst Du das gesamte Mainboard tauschen? (ob das funktioniert ist allerdings auch noch fraglich...)

4. #3 singapore, 03.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Abgesehen davon, dass es nicht möglich ist, wäre es was die Leistung angeht ein Downgrade.

Thema: HILFE! R520 Prozessor Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r520 welcher prozessor möglich

Die Seite wird geladen...

HILFE! R520 Prozessor Wechsel - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.