Hilfe Ram Erweiterung

Diskutiere Hilfe Ram Erweiterung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Ich hab nen Gericom Blockbuster 2424XL,mit 512MB Ram(2 Module 256MB),und würde ihn nun gern auf 1024MB Ram aufstocken.Ich hab aber keine...

1. Bart

Bart Forum Newbie

Hallo

Ich hab nen Gericom Blockbuster 2424XL,mit 512MB Ram(2 Module 256MB),und würde ihn nun gern auf 1024MB Ram aufstocken.Ich hab aber keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss.(genaue Bezeichnung.....)Kann mir da einer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    lies in der Bedienungsanleitung im Punkt Speichererweiterung nach was du für Module brauchst.
    Das müssen wir wissen.

4. Bart

Bart Forum Newbie

Hallo

Hier steht:Das DIMM Modul ist vom Typ DDR SDRAM,Hat 200 Pins und läuft mit 3,3V.
    Geschwindigkeit des DIMM Moduls kann PC2100 oder PC2700 betragen.

Damit kann ich nicht viel anfangen.Wie müsste die genaue Bezeichnung lauten,für das Modul was ich brauche?

5. #4 ThomasN, 27.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die PC2100 laufen auf 266MHz
    die PC2700 laufen auf 333MHz (mein Tip)
    du brauchst DDR SO-DIMM PC2700 mit eben diesen 200PIN (Anschlüsse). So lautet die genaue Bezeichnung.
    Das findest du in jedem Internet Handel oder der Händler deines Vertrauens kennt sich damit auch aus.
    für ÖSTERREICH
    für DEUTSCHLAND
    Kingston Ram kann ich empfehlen.

6. Bart

Bart Forum Newbie

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bart

Bart Forum Newbie

Sollte man auf Markenartikel achten?
    Sind die NoName Produkte lagsamer?

9. #7 ThomasN, 27.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Marke oder nicht ist in dem Fall ziemlich egal. Langsamer sind sie nicht, allerdings haben Markenhersteller in der Regel Längere und Kullantere Garantie Lösungen.
    Der Kingston Ram ist in der REgel einer der günstigsten. Infineon ist aber auch OK.
    Ist der eBay Händler günstiger als ein bei Geizhals aufgeführter?

Thema:

Hilfe Ram Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ram Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...