T
timogetz
Forum Newbie
Hallo liebe Forummitglieder.
Ich bin neu hier im Forum.
ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden kann?
Ich besitze einen 2006 gekauften Sony Vaio FE21S.
Dieser macht nun seit 2 Wochen Probleme.
Es fing damit an, dass er einfach abgestürtzt ist (plötzlich runtergefahren). Anschließend von allein gleich wieder hoch gefahren.
Da die USB Maus schon seit einiger Zeit auch nicht mehr rund lief und ab und zu Fehlermeldungen über ein nichterkannten USB Anschluss kamen suchte ich zunächst in diese Richtung.
Treiber alle überprüft, Hardwarekomponenten überprüft. NIX
Dann war jetzt 5 Tage ruhe und eben ist der PC wieder von allein herunter gefahren. Diesmal startete er aber nicht von allein.
Powerknopf gedrückt und er fängt nach ca. 5 Sek. an zu piepsen 1x lang 2 x kurz.
Display bleibt schwarz und es tut sich nichts weiter.
HILFE was kann das sein?
Zur Hardware:
PC wie bei Auslieferung, keine Veränderungen!
Ich bin neu hier im Forum.
ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden kann?
Ich besitze einen 2006 gekauften Sony Vaio FE21S.
Dieser macht nun seit 2 Wochen Probleme.
Es fing damit an, dass er einfach abgestürtzt ist (plötzlich runtergefahren). Anschließend von allein gleich wieder hoch gefahren.
Da die USB Maus schon seit einiger Zeit auch nicht mehr rund lief und ab und zu Fehlermeldungen über ein nichterkannten USB Anschluss kamen suchte ich zunächst in diese Richtung.
Treiber alle überprüft, Hardwarekomponenten überprüft. NIX
Dann war jetzt 5 Tage ruhe und eben ist der PC wieder von allein herunter gefahren. Diesmal startete er aber nicht von allein.
Powerknopf gedrückt und er fängt nach ca. 5 Sek. an zu piepsen 1x lang 2 x kurz.
Display bleibt schwarz und es tut sich nichts weiter.
HILFE was kann das sein?
Zur Hardware:
PC wie bei Auslieferung, keine Veränderungen!