Hilfe Sony Vaio Defekt

T

toosweet2006

Forum Newbie
Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe mein lapy ist defekt läst sich auf einmal nicht mehr einschalten und richt auch etwas nach verbranntem wer weiss was es ist den arbeitsspeicher hab ich überprüft der ist in ordnung !
Wenn ich das Netzkabel anschließe zeigt er keinerlei raktion was kann das sein cpu oder was meint ihr
ich bin am ende
!!
DANKE IM VORAUS
 
Klingt nach Netzteil und/oder Motherboard.

Was hast du denn zuletzt gemacht oder was ist mit deinem NB passiert?
Wie alt ist es und hat es auch immer genung Luft zum "atmen" bekommen?
 
Rosti schrieb:
Klingt nach Netzteil und/oder Motherboard.

Was hast du denn zuletzt gemacht oder was ist mit deinem NB passiert?
Wie alt ist es und hat es auch immer genung Luft zum "atmen" bekommen?

HALLO ICH WEISS ES AUCH NICHT WÄHREND DES SURFEN GING DAS DING AUS UND ROCH ETWAS VERSCHMORT, HABE DANN DENN ARBEITSSPEICHER IN MEIN ANDERES LÄPPY EINGEBAUT UND GETESTET DIE SIND FUNKTIONSTÜCHTIG UND JETZT BIN ICH AM ENDE ES IST EIN VAIO PCG-K 115B hab es einem bekannten abgekauft was soll ich jetzt machen meinste das motherboard und was kommen den für kosten auf mich zu lohnt es sich
NA JA BIN DANKBAR FÜR ALLE ANTWORTEN!!!
GRUSS AUS KÖLN TOOSWEET
 
Bei meinem alten Acer NB war es ähnlich.

Hab gerade ein Protokoll fürs Studium geschrieben und plötzlich war alles hin...
Bei mir war es das Netzteil was einem Hitzetod gestorben war, weil zuviel Staub die Kühlung verhindert hatte.

Naja, Reperatur und Ersatzteile waren mir dann zu teuer und so kam ich zu meinem VAIO.

Es kann natürlich auch noch andere Ursachen haben, warum dein Lappi ausgestiegen ist. Ist schwer aus der ferne sowas zu bestimmen.

Am besten mal noch ein paar andere Meinungen abwarten.
 
hi
ich würde auch sagen dass das netzteil hinüber ist.
der verbrannte geruch ist typisch für so etwas...
 
HI,

den Fehler über das Internet zu lokalisieren ist schwierig.
Netzteil könnte die Ursache sein, aber vielleicht hat auch die Ladeelektronik des Notebooks einen Schaden abbekommen.

Würde das Gerät überprüfen lassen und dann entscheiden ob reparieren oder "entsorgen".

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Vaio (diverse) In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen

VAIO Mainboard defekt ?? Brauche Hilfe!!!

Vaio CS Sony Vaio VGN-CS11S

Zurück
Oben