Vaio TT hilfe sony vgn tt-21wn/b

F

Franzl

Forum Benutzer
hallo leute bin momentan echt verzweifelt was ich machen soll, hab seit gestern das tt21wn/b und hab mir gleich mal eine sicherungs dvd vom gerät gemacht und danach die beiligende xp version inst. nun hab ich das problemm das auf xp einige funkionen nicht gehen ( cd laufwerk auswurf, fingerprint, helligkeit&ton steuerung ) und jezt das beste auf der sicherungs cd ist nichts inst. ist sicher mein fehler denk ich mal da ich alles andere als ein profi bin, nun meine frage kann mir bei diesen problemm jemand helfen bzw. das gerät wieder in den orginalzustand zu bringen, eine weitere frage ist ist mit der inst. von window7 mit ähnlichen problemmen zu rechnen, also ich bitte um eure hilfe und verbleibe mit freundlichen grüssen franz huss
 
Wenn du dich an die Installationsreihenfolge hälst (gibts beim Sony Support) dann sollte alles funktionieren.

Es geht auch mit XP, aber die Installationsreihenfolge ist wichtig. Ich würde übrigens lieber Windows 7 als XP nutzen!
 
Wenn du dich an die Installationsreihenfolge hälst (gibts beim Sony Support) dann sollte alles funktionieren.

Es geht auch mit XP, aber die Installationsreihenfolge ist wichtig. Ich würde übrigens lieber Windows 7 als XP nutzen!

Gerade beim Vaio TT ist Windows 7 ein echter Performancebooster.
Windows XP ist seit Einführung von Windows 7 eigentlich überflüssig geworden, einzig und alleine Gamer dürften noch von Windows XP bei dem einen oder anderen Spiel bzw. aufgrund der Hardware, profitieren.
 
Gerade beim Vaio TT ist Windows 7 ein echter Performancebooster.
Windows XP ist seit Einführung von Windows 7 eigentlich überflüssig geworden, einzig und alleine Gamer dürften noch von Windows XP bei dem einen oder anderen Spiel bzw. aufgrund der Hardware, profitieren.
erst mal danke hab das problemm mit dem internetzugang gelöst und div.treibern, windows 7 ist sicher eine option möcht da aber noch einige tage auf die 64bit version warten da es momentan noch treiber problemme geben sollte,wie gesagt bin auf dem gebiet kein profi und möchte da noch warten bis das problemm gelöst ist bzw. sich jemand findet der mir da helfen kann

lg franz
 
Bedenke das 64bit erst ab 4GB Ram Sinn machst.
 
hello das tt21 hat berreits 4gb ist das ok da eine erweiterung nicht möglich ist, eine weitere frage noch unterstüzt xp fingerprint sensor nicht bei der anmeldung? ich finde in dieser richtung rein gar nichts

lg franz
 
Zuletzt bearbeitet:
sony vgn tt-21wn/b instal. reihenfolge

also hab mir xp wieder inst. da ich mit der inst.win 7/64 überhaupt nicht zurecht komme (schade ist nur zu empfehlen)
hab aber nun das problemm mit dem cd laufwek das auf die taste nicht reagiert weiters s1 taste,und die -/+ taste die ebenfalls nicht funk. ist sicher ein fehler der reihenfolge der install. denke ich, könnte mir da jemand die reihenfolge wenn möglich die links dazu zukommen lassen da ich auf der sony support seite nicht schlau werde, wie gesagt würde es für xp benötigen, win 7/64 lass ich mir lieber von einen profi install. (vielleicht findet sich jemand im forum) da ich wie schon gesagt alles andere als ein fachmann bin

wünsche noch eine tolle woche

mfg franz
 

Ähnliche Themen

Vaio VGN-AW11 S/B

Vaio S Sony Vaio VGN-S5M Recovery CD (+ Sony Support Story *grrr*)

Zurück
Oben