Hilfe!!! Standard vga Treiber benötigt nach dem Formatieren eines Inspiron 6400

P

Pixma

Forum Benutzer
Hallo zusammen, ich habe nun mein neues Notebook endlich bekommen, sehr schnell, und zwar nach nur einer Woche Lieferzeit. Dann habe ich es als erstes formatiert, weil es zugemüllt war mit AOL und anderen Testversionen und so ,habe alle Partitionen gelöscht, habe mir gedacht, du hast ja die Recource CD extra dazu gekauft, dann kann ja nichts schief gehen.
Und nun habe ich keinen Grafik Treiber dabei und kann auch nichts finden. Ich möchte gerne den Treiber für die ATI X1400 installieren, von der Dell Homepage geladen und auch schon von ATI probiert, immer das gleiche. Es kommt die Aufforderung erst den standard VGA Treiber zu installieren, ich finde aber unter dem Gerätemanager keine Fehlermeldung, dass ein Treiber fehlt und aber auch keine Grafikkarte. Nur einen Punkt Audio, Video, und gamecontroller, das ist der einzige Punkt der etwas von Grafik enthalten könnte. Hat aber auch keinen Fehler angezeigt. Man spürt aber extrem, dass der Treiber fehlt, alle grafiken z.B. in der Taskleiste sind sehr grob.
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
Danke Für eure Antworten.
 
Inspiron 6400 Formatiert Energieschemas weg

Hi zusammen:
Wie ich auch schon in einem Anderen Beitrag beschrieben habe fehlen mir nach dem Formatieren einige Sachen. Z.B. habe ich nun nur noch die Möglichkeit wenn ich das Notebook ausschalten möchte Neustarten oder Ausschalten. Vorher gab es aber die Möglichkeiten Standby, Schlafmodus, Ruhezustand und halt Ausschalten, und neustarten. Wie kann man das wieder ändern? Ich dachte eigentlich das das bei einem Notebokk automatisch so da ist:

Danke für eure Antworten
 
windows bietet dir den ACPI Energiemodus erst dann an, wenn alle Gerätetreiber korrekt installiert sind.
 
und die nötigen Treiber findest du alle auf der Dell Support Seite zum Download...
 
Treiber habe ich drauf

Nun habe ich die Grafiktreiber doch installieren können, jedoch fehlen mir immer noch die Energieoptinen. Und irgendetwas ist immer noch nicht richtig, ich habe eigentlich alle treiber installiert, aber wenn ich in den Gerätemanager unter System gehe, dann kommt 4 mal systemplatine wenn ich da drauuf klicke, dann wird mir geschrieben dass keine Treiber installiert sind , aber von der HP von Dell alles installiert. Selbst bei Systemlautsprecher steht das, obwohl die funktionieren. Bei der Systemplatine steht ACPI konformes system. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Insprion 6400 - Angekommen!

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Überblick über Dell Inspiron Modelle

Zurück
Oben