Hilfe! Tastatur

Diskutiere Hilfe! Tastatur im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar habe ich meine Tastatur gesperrt, ich kann eine Taste immer nur 1 mal drücken, wenn ich sie...

1. #1 -Ramona-, 02.04.2009
    -Ramona-

-Ramona- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar habe ich meine Tastatur gesperrt, ich kann eine Taste immer nur 1 mal drücken, wenn ich sie zum 2. mal drücke, funktioniert sie nicht mehr:(

Wie es dazu kam:
    Naja, ich war im internet, auf einmal kommt so ein Fenster, wo i-was drin stand und unten dann ok und abbrechen ... ich hab einfach auf ok gedrückt und dann ging die Tastatur GAR nicht mehr, diese Sperre konnte ich dann wieder rausmachen :eek: aber seit dem kann ich halt jede Taste immer nur 1 mal drücken, es geht nur wenn ich dazwischen eine andere drücke oder halt ein bisschen warte u(umschalt Taste od. ca. 5 sek.warten) u:confused:
    hofentlich kann mir jemand helfen, bitte um schnelle Hilfe:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 02.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Evtl. Anschlagverzögerung eingeschaltet?

Unter Vista (Du verrätst uns ja Dein Betriebssystem nicht): Start -> Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Anschlagverzögerung aktivieren

Dort das Häkchen (so es denn gesetzt ist) wegnehmen.

Ansonsten könnte bei einem Fenster, während man im Internet surft und i-was drinstand natürlich auch Schadsoftware installiert worden sein. In einem solchen Fall würde ich den Rechner von Grund auf neu installieren.

Hilfreich wäre es natürlich zu wissen, was i-was denn nun wirklich drin stand. Ich hoffe, das nächste Mal bist Du aufmerksamer.

4. #3 -Ramona-, 02.04.2009
    -Ramona-

-Ramona- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat geklalppt !

5. #4 robert.wachtel, 02.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sicher? :D :D :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe! Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tastatur Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Tastatur - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...