HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M

Diskutiere HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute, ich habe auf meinem notebook vista premium upgrade installiert, leider zeigt vista unter gerätmanager, dass der...

1. hartz4

hartz4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    ich habe auf meinem notebook vista premium upgrade installiert, leider zeigt vista unter gerätmanager, dass der massenspeichercontroller kein treiber installiert ist.

ich habe überall im internet gesucht, leider erfolglos.

alle von sony zur verfügung gestellten treibern habe ebenfalls installiert und zeigt trotzdem noch an. eins muss ich zu sony-service einer weltkonzern schlecht hin sagen.

für eure hilfe danke ich ganz herzlich im voraus.

bye!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hartz4

hartz4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    schade, dass keine helfen konnten.

jetzt habe ich selbst das problem gelöst.

der massenspeichercontroller ist speicherkarten-lesergeräte (Texas Instruments PCIxx21 Integrated Flash Media Controller) und passender treiber installiert und läuft.

4. #3 Thorsten, 23.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Danke für deine Rückinfo, für dein Problem wussten wir vermutlich keine Lösung.

Thorsten

5. #4 Netreactor, 26.04.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    FlashMedia Treibert

Für den Massenspeicher Controllen unter Vista kann der XP Treiber ( Flash Media ) verwendet werden. Funktioniert zuverlässig und ohne Probleme.

hab auf meinem FE 31M auch die XP ( FlashMedia ) Treiber drauf und die machen absolut keine Probleme .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.