Hilfe! Was für ein Notebook

Diskutiere Hilfe! Was für ein Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; @ Marcel: Vergiss deinen Scheiss. Werd mal ein kleines bischen erwachsen! Darfst du eigentlich schon Kriegsspiele spielen? 1.: Full Ack....

1. #141 Black Butterfly, 21.02.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

1.: Full Ack.

2.: Ich tippe auf nein - das 1991 in seinem Namen sieht zumindest sehr nach 16 Jahren Alter aus. Wobei - manche Sachen gibt's ja da auch schon zu kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe! Was für ein Notebook. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 SchwarzeWolke, 21.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wie wäre es mit einem IMac?

Das ist doch mal stylisch, portabel, leistungsstärker als die ersten von ihm genannten Notebooks und hat für mich das größte "Angeberpotential"! :D

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sorry, aber das Ding hat noch weniger Angeberpotential als der fiktive Laptop mit matschigem interpolierten Bild :D
    Und mit den Alienwaredingern kann man ja durchaus rumprollen... und zwar ordentlich... aber das nur so ungefähr ein Jahr lang, danach wird aus dem Ding ganz schnell ne Lachnummer ;)

5. #144 SchwarzeWolke, 21.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Also ich find Apple eigentlich gaz stylisch :p Und mindestens das Angebot sollte ihm die Augen öffnen. Kostet genauso viel wie sein teureres Übergangsnotebook, hat dafür aber 20", 500 GByte (!!!) HDD, eine schöne I-Sight Kamera, Tastatur, Maus und sogar eine Fernbedienung!

Und was Alienware angeht: Eigentlich nicht dumm die Leute von Alienware! Es stimmt schon, Menschen, die Alienware kaufen, werden wohl wirklich alleine um das Neueste vom Neuesten zu besitzen, alle 1,5 Jahre ein neues Notebook bzw. einen neuen Desktop für eine horrende Summe kaufen.

Würde sagen Alienware bzw. alles so in dem Bereich ist ein Pendant zu Apple, eben nur für Trolls. Ich schreibe diesen Beitrag z. B. auf einem jetzt schon 6 Jahre alten Desktop (noch mit 1700+ und Radeon 9100)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Was für ein Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Was für ein Notebook - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden