Hilfe! Was für ein Notebook

2k5.lexi schrieb:
@ Marcel: Vergiss deinen Scheiss. Werd mal ein kleines bischen erwachsen!

Darfst du eigentlich schon Kriegsspiele spielen?


1.: Full Ack.

2.: Ich tippe auf nein - das 1991 in seinem Namen sieht zumindest sehr nach 16 Jahren Alter aus. Wobei - manche Sachen gibt's ja da auch schon zu kaufen.
 
Wie wäre es mit einem IMac?

Das ist doch mal stylisch, portabel, leistungsstärker als die ersten von ihm genannten Notebooks und hat für mich das größte "Angeberpotential"! :D
 
SchwarzeWolke schrieb:
Wie wäre es mit einem IMac?

Das ist doch mal stylisch, portabel, leistungsstärker als die ersten von ihm genannten Notebooks und hat für mich das größte "Angeberpotential"! :D

Sorry, aber das Ding hat noch weniger Angeberpotential als der fiktive Laptop mit matschigem interpolierten Bild :D
Und mit den Alienwaredingern kann man ja durchaus rumprollen... und zwar ordentlich... aber das nur so ungefähr ein Jahr lang, danach wird aus dem Ding ganz schnell ne Lachnummer ;)
 
F-rouz schrieb:
Sorry, aber das Ding hat noch weniger Angeberpotential als der fiktive Laptop mit matschigem interpolierten Bild :D
Und mit den Alienwaredingern kann man ja durchaus rumprollen... und zwar ordentlich... aber das nur so ungefähr ein Jahr lang, danach wird aus dem Ding ganz schnell ne Lachnummer ;)

Also ich find Apple eigentlich gaz stylisch :p Und mindestens das Angebot sollte ihm die Augen öffnen. Kostet genauso viel wie sein teureres Übergangsnotebook, hat dafür aber 20", 500 GByte (!!!) HDD, eine schöne I-Sight Kamera, Tastatur, Maus und sogar eine Fernbedienung!

Und was Alienware angeht: Eigentlich nicht dumm die Leute von Alienware! Es stimmt schon, Menschen, die Alienware kaufen, werden wohl wirklich alleine um das Neueste vom Neuesten zu besitzen, alle 1,5 Jahre ein neues Notebook bzw. einen neuen Desktop für eine horrende Summe kaufen.

Würde sagen Alienware bzw. alles so in dem Bereich ist ein Pendant zu Apple, eben nur für Trolls. Ich schreibe diesen Beitrag z. B. auf einem jetzt schon 6 Jahre alten Desktop (noch mit 1700+ und Radeon 9100)
 
Zurück
Oben