Hilfe! Was für ein Notebook

von diesen beiden würde ich das HP nehmen...
 
Marcel 1991 schrieb:
hallo??? hilfe??? kann mir keiner was dazu sagen?

Das HP hab ich doch schonmal genannt.

Und hör bitte auf zu quengeln und zu nerven, Wenn draussen geiles Wetter ist werden die wenigsten Sonntags vor der Kiste sitzen.
 
2k5.lexi schrieb:
Das HP hab ich doch schonmal genannt.

Und hör bitte auf zu quengeln und zu nerven, Wenn draussen geiles Wetter ist werden die wenigsten Sonntags vor der Kiste sitzen.
ok ahbe ich net mitgedacht.


habe mal alle notebooks verglichen, die so im umlauf sind. was mir beim Fujitsu Siemens aufgefallen ist, das dort eine ATI HD2700 verbaut ist. die ist von speichertakt kerntackt und schader anzal weit über der 8600M GT. aber das NB hat nur 2MB Cache Speicher, habe mal bei wikipedia geschaut. dort stand das es ein zwieschenscpeicher ist der die zugriffszeit verkürzen soll. kostet das auch wa beim spielen? oder nur bei der ladezeit und bei sonstigen anwenungen?
 
Marcel 1991 schrieb:
ok ahbe ich net mitgedacht.


habe mal alle notebooks verglichen, die so im umlauf sind. was mir beim Fujitsu Siemens aufgefallen ist, das dort eine ATI HD2700 verbaut ist. die ist von speichertakt kerntackt und schader anzal weit über der 8600M GT. aber das NB hat nur 2MB Cache Speicher, habe mal bei wikipedia geschaut. dort stand das es ein zwieschenscpeicher ist der die zugriffszeit verkürzen soll. kostet das auch wa beim spielen? oder nur bei der ladezeit und bei sonstigen anwenungen?

Kostet garnix. den Unterschied wirst du nicht merken. Und wenn doch ,dann liegts net am Cache
 
ja is au gut aber ich finde es häßlich.
 
Ich fänds ganz gut, wenn so langsam mal ein Haken hier dran gemacht werden könnte. Und wenn alle jetzt hier nochmal irgendwelche Notebooks reinwerfen wird das sicher so schnell nix werden.
 
Welchen Haken willst du denn?

Ist der Thread jetzt geklärt oder wie? Alle Fragen beantwortet?
 
ne nicht ganz bin am grübel das fujitsu oder das asus
weiter meinungen wären gut
 
Osman schrieb:
kauf dir den acer den ich gelinkt habe

Sobald du nennen kannst was am Acer besser ist stimme ich dir zu. Wird aber eh nie passieren, von daher...

/edit:
Singapore, übernehmen sie :D ich bin die Woche unterwegs und hab kein plan ob ich irgendwo inet zugriff habe
 
Marcel 1991 schrieb:
mhh ich habe gehört das dell viele alte teile einbaut??? weil hatte mir dann ansonsten gedacht das dell inspiron 1720
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=NRS17203&l=de&oc=N0272005&rbc=N0272005&s=dhs
das dritte in dieser reihe für 1199€ dann nur noch 4gb arbeitsspeicher reinpacken und und die festplatte mit 7200/min umdrehungen das kostet noch insgesammt 100€ mehr.
also baut dell alte teile in seinen NB??


Wer erzählt den so einen Mist?

Dell verkauft so viel, da können die gar keine alten Sachen mehr auf Lager haben!

Außerdem brauchst du meiner Meinung nach 1. keine 4 GByte Arbeitsspeicher (kannst eh nur 3 davon benutzen, außer du hast Win Vista 64bit) und 2. keine Festplatte mit 7200 U/min. Spar das Geld lieber und erweiter die Garantie auf mindestens zwei, besser sogar drei Jahre!
 
bei einem Unternehmen das build-to-order produziert bleibt nix über was alt wird..
 
king_louis schrieb:
bei einem Unternehmen das build-to-order produziert bleibt nix über was alt wird..

Schneller!

:D
 
SchwarzeWolke schrieb:
Wer erzählt den so einen Mist?

Außerdem brauchst du meiner Meinung nach 1. keine 4 GByte Arbeitsspeicher (kannst eh nur 3 davon benutzen, außer du hast Win Vista 64bit) und 2. keine Festplatte mit 7200 U/min. Spar das Geld lieber und erweiter die Garantie auf mindestens zwei, besser sogar drei Jahre!
zu1. aber vista verbraucht 1gb alleine? und wenn ich spiele dann auch nochmal 2gb für manche games. deswegen aheb ich gedacht 4gb. aber das geht nur auf der 64bit version???
und warum nicht ne schnellere festplatte ich meine die wird zwar wärmer ja ich weiß auch das schnellere umdrehungen nicht gleich schneller sein muss;) aber ich vetraue dir dann einfach mal;)
 
Zurück
Oben