HILFE! welche Taste ist alt&Gr_

V

verwenderer

Forum Freak
Sch;nen Abend,

mein Acer Travelmate630 hat eine andere Tastatur,welche Taste ersetyt die AltGr Taste f[r das at in den emailAdressen_

DANKE!
 
schon gefunden es ist die Taste die man f[r Grossbuchstaben dr[ckt und fuer das Anf[hrungsyeiche,dann kommt das at, seltsam ist das die amerikanische Tastatur
 
Deine Umlaute sind auch falsch.
Irgendwas hast du verstellt
 
US Tastaturlayout, sieht man doch sofort ;)

Solltest du übers Betriebssystem aber problemlos umstellen können.
 
Hallo,

danke f[r die Tipps *ich schreibe so wie Tastatur(,komme halbwegs yurecht,nur wenn ich Foros markieren m;chte yum uploaden f[r Inserate weiss ich nicht was ich anklicken soll,da ich momentan keine maus habe/ also die rechte Maus Taste Funktion welche Taste k;nnte das sein_am Touchpad gibt es leider nur rechtslinksoben unten aber keine anklickm;glichkeit.....
 
Einfach mal Tastaturlayout auf Deutsch stellen
 
an lexi

schon klar,nur gibt es da ungef'hr 10 unterschiedliche German varianten mit Namen die ich [berhaupt noch nie geh;rt habe,.....
 
Dann nimm eine die du kennst?
 
immer die besten machen und nie von andere Ideen sich verandert.scherzartikel zum
scherzartikel machen wir hier uns nicht so gern .
Hör bitte auf mit der Werbung!:mad: IN einem seriösen Forum ist SPAM:mad: nicht erwünscht! Entweder du schreibst sinnvolle Beiträge oder nichts.
Die Admins werden sich sicher bald um die Löschung deines Accounts kümmern :D
Edit: Würde mich nicht wundern, wenn du auf der Gehaltsliste bei sowaswillichauch stehen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Zurück
Oben