Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50

Diskutiere Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hi ihr hab ne frage un zwar will ich bei meinem lg le50 express das cd laufwerk ausbauen weiß aber nicht wie? wer kann mir bitte helfen??????????

1. #1 stefano099, 12.02.2010
    stefano099

stefano099 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ihr hab ne frage un zwar will ich bei meinem lg le50 express das cd laufwerk ausbauen weiß aber nicht wie?
    wer kann mir bitte helfen??????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50 - Ähnliche Themen

1. High End Desktop selber zusammenbauen - Brauche Auswahlhilfe!

High End Desktop selber zusammenbauen - Brauche Auswahlhilfe!: Moin, ich weiß dies ist eigentlich ein Notebookforum aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nen bischen Auswahlhilfe geben :D... Brauche das...
  2. ich brauche hilfe bei meiner vaio PCG-GRT785E auseinander zu bauen

ich brauche hilfe bei meiner vaio PCG-GRT785E auseinander zu bauen: hallo, ich habe ein sony vaio PCG-GRT785E. und Pcu auslastung ist fast immer %100 prozent und nach eiige zeit ladt der laptop sich runter....
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  5. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...