Hilfe! Windows lässt sich nicht installieren!!!

O

OK69

Forum Newbie
Windows lässt sich nicht installieren!PC geht aus!!!

Hallo erstmal,

ich hab ein riesen Problem!! Habe schon viel über mein problem gegoogelt! Leider half es mir wenig!! Ich hoffe jmd kann mir helfen!!

Ich bin dabei meinen Laptop zu formatieren (so war der plan)!!
Ich habe eine xp recovery cd, mit der ich windows neuinstalliere und formatieren wollte. Als ich die cd einlegte und neuinstallieren wollte, kam die meldung "iastor.sys kann nicht gefunden werden. Ich wiederholte den vorgang nach einem restart und dann ging es anscheinedn. allerdings ging der pc dann nach vll 1 min einfach aus. Das habe ich öfter probiert. Als ich dann wieder in das normale windows wollte, ging dies nun auch nicht mehr..nach dem windowsstartbild erschien eine fehlermeldung. Kann leider nur sagen dass da "isaas.exe" in der "titelleiste" von der fehlermeldung steht!! Was kann das sein??? So eine ultimate boot cd hab ich mir auch gemacht. aber leider versteh ich die nicht :( :( :(

Das Problem, dass das bis samstag beheben sein muss!! ist das geschenk für meinen neffen :( :( :(

Kann mir bitte bitte bitte einer helfen???:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, die Bootmedien sind nicht korrekt oder nicht richtig lesbar oder das NTB hat einen Hardwaredefekt. Du könntest mal versuchen, ob ein anderes Betriebssystem startet (z.B. ne Linux-Live-CD).

Das Problem, dass das bis samstag beheben sein muss!! ist das geschenk für meinen neffen
tja, so ist das leider, mit den Rechnern. Es geht seltenst so schnell und einfach, wie man vorher plant.
 
Habe schon eine andere windows cd probiert..ging auch nicht...

linux zu installieren geht glaub ich auch nicht (ein freund hatte das gestern probiert) der pc ging auch einfach aus (glaub ich):(


Achso: Kleine Anmerkung..der laptop ist vor ca. ner woche mal runtergefallen (ca. aus 120 cm)

windows lief aber trotzdem noch..kann es was damit zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon eine andere windows cd probiert..ging auch nicht...
Moment, das kann aber auch einen anderen Grund gehabt haben. Standard-XP-Medien können normalerweise nicht mit SATA-Festplatten umgehen. Da müsste man schon jedes Problem einzeln und genau betrachten!
 
hallo, ein laptop hält selten so einen fall aus. was sein könnte ist, daß sich die arbeitsspeichermodule aus dem steckplatz gelöst haben.deswegen bootet der unter umständen nicht.
 
zumal man immer wieder liest, daß das Windows Setup sehr zickig bei Problemen des Arbeitsspeichers reagiert.
(allerdings braucht man sich nach solchen Stürzen imho nicht über -wie auch immer geartete- Hardwareprobleme zu wundern - das kann alles mögliche sein)
 

Ähnliche Themen

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows

Zurück
Oben