Hilfe!!!!!

R

redflowers

Ich hab gleich mehrere Probleme auf einmal mit meinem Laptop -.-

Also erstmal, ich habe einen IBM Thinkpad T41 Laptop, 1,6 Ghz, 1,5 GB Ram.

Erstes Problem:
Ist auch das häufigste von allen und das nervigste!
Mein Lappi stürzt ansauernd mit Bluescreen ab, jedes mal mit einer anderen Fehlermeldung, die häufigste ist etwas mit DRIVER oder mit EQUAL...bleibt leider zu kurz um alles zu lesen. Ich kann gar nichts mehr machen da er nach ein paar Minuten abstürzt, machmal stürzt er während dem hochfahren mindestens 5 mal ab bis er richtig hochfährt.

das zweite ist:
wenn er mal abgestürzt ist und ich ihn dann wieder anmache habe ich entweder nur einen schwarzen bildschirm oder er bootet nicht mehr, dann muss ich ihn ein paar mal aus und an machen und dann geht er wieder bis er nach 2-3 minuten wieder abstürzt.

das dritte ist:
Bei jedem Spiel stürzt er auch ab, vor allem sind das spiele die vorher einwandfrei auf dem lappi liefen. ich versteh das nicht -.-!!

das vierte ist:
der lappi hängt sich auch sehr oft auf und macht gar nichts mehr.

das sind viele probleme auf einmal und ich bin froh das er jetzt solange gehalten hat, dass ich wenigstens dies schreiben konnte=)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich nur wüsste woran es liegen könnte.

Ich danke schonmal allen im vorraus die mir mit rat und tat zur seite stehen!

viele Grüße Natascha
 
Das dürfte die "Serienkrankheit" namens Flexing sein, da lösen sich wohl einige Lötstellen in Wohlgefallen auf.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Zurück
Oben