Vaio FS Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vgn-fs215e

Forum Benutzer
hey hallo ich bin ein im stich gelassenes mädchen das probleme mit ihrem vaio hat!!! mein bruder hat mir xp pro aufgespielt damit ich die ganzen vaio sachen runter habe jetzt habe ich die frage kann ich nach dem deinstallieren die dinge neu und richtig installieren ohne das ich nochmal xp neu drauf ziehen muss???
 
hey hallo ich bin ein im stich gelassenes mädchen das probleme mit ihrem vaio hat!!! mein bruder hat mir xp pro aufgespielt damit ich die ganzen vaio sachen runter habe jetzt habe ich die frage kann ich nach dem deinstallieren die dinge neu und richtig installieren ohne das ich nochmal xp neu drauf ziehen muss???

Was für "Dinge" installieren? Die Vaio Sachen?!
Sach doch noch mal ein bischen genauer was du willst.

Übrigens: Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung gibts nicht nur um Schüler zu ärgern:D
 
also ich brauche sound und irgendwas um videos abzuspielen hab da keine hardware für!! die fehler meldung bei der webcam ist sorry you have no videos capture hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es gäbe einen Konsens sinnlose Posts, die an peinliche Klischees appellieren, zu ignorieren. :D
 
:confused::rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

VGN-FS315h Driver

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Envy 17-ch0478ng

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben