hilfee dringend

L

Lappi22

Forum Newbie
hey leute.hab mich grad mal hier angemeldet und brauche dringend hilfe.
zuerst die daten meines laptops:

Acer Inc.
Acer System
Intel(R) Pentium(R) M
processor 173GHz
1.73 GHz, 1,00 GB RAM

hoffe das reicht.
jetzt mein problem:
so bald ich musik höre,kratzt und stockt es.und wie..
das schon seid wochen.wenn der laptop hochfährt,springt schon die musik.
wenn ich ein lied höre,kratzt und springt es.was soll ich tun??
kenn mich nich sonderlich aus.wäre lieb,wenn ihr es für doofe erklärt :)
lg
dari
 
kenn mich nich sonderlich aus.wäre lieb,wenn ihr es für doofe erklärt
Dann machen wir es einfach.
Möglichkeit eins: Das System mit der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurücksetzen an dem noch alles funktionierte.
Möglichkeit zwei: Windows von der Recoverypartition / DVD neu installieren.

In beiden Fällen solltest du die Daten, die du behalten willst, vorher auf DVD oder eine externe Festplatte sichern.
 
beides habe ich bereits hinter mir.seiddem klappts ja nich mehr.
mein cousin hat meinen laptop komplett formatiert.windows neu installiert und und und.
gibts noch andre möglichkeiten?woran kann das denn alles liegen?
 
beides habe ich bereits hinter mir.seiddem klappts ja nich mehr.
mein cousin hat meinen laptop komplett formatiert.windows neu installiert und und und.
gibts noch andre möglichkeiten?woran kann das denn alles liegen?


Ich gehe mal davon aus das du den dazugehörigen richtige treiber für die soundkarte installiert hast.

Es könnte an der latenzzeit der soundkarte liegen.
Wenn ein ASIO treiber installiert ist, dann stell die latenz mal auf 70 millisekunden.
 
omg was?ich check nix^^
kannst du mir sagen,wie ich das mache?
 
wie oben erwähnt habe ich echt keine ahnung.ich kenn mich mit der technki und so nich aus.ich nutze meinen laptop nur,um bilder zu bearbeiten,chatten und zocken.über mein system bin ich null informiert.ich will doch einfach nur in einfachen schritten erklärt haben,wie ich dieses verdammten sound einwandfrei wiederhergebn kann!
 
wie oben erwähnt habe ich echt keine ahnung.ich kenn mich mit der technki und so nich aus.ich nutze meinen laptop nur,um bilder zu bearbeiten,chatten und zocken.über mein system bin ich null informiert.ich will doch einfach nur in einfachen schritten erklärt haben,wie ich dieses verdammten sound einwandfrei wiederhergebn kann!


Achso verstehe, und da du auch nicht bereit bist dich ein wenig über dein system zu informieren, damit man vielleicht die fehlerquelle eingrenzen kann, dann muss ich dir gestehen hab ich keine lust dir zu helfen.

Informiere dich über dein system, damit man dir helfen kann.

Also manchmal denke ich, das ist hier die hotline von den herstellern wo sich die leute beschweren können.
 
hat sich erledigt.mein 9!!!!!!jähriger cousin konnte mir helfen!
dann kann ich mich ja wieder löschen!
ignoranten hier!
 
hat sich erledigt.mein 9!!!!!!jähriger cousin konnte mir helfen!
dann kann ich mich ja wieder löschen!
ignoranten hier!


Ja genau, lösch dich mal.

Das würde mir aber zu denken geben wenn dein 9 jähriger cousin mehr drauf hat als du.

Naja, schönes eigentor, aber so viel dummheit wird halt immer bestraft im leben, du weist ja

Dumm ist nur der dummes tut.

Bis dahin, noch einen schönen abend.
 
hat sich erledigt.mein 9!!!!!!jähriger cousin konnte mir helfen!
dann kann ich mich ja wieder löschen!
ignoranten hier!

ist ja schön, dass du Ignorant das Problem gelöst hast, und es nicht für nötig hällst, die Lösung hier zu posten.
Und wenn du in Zukunft willst, dass man dir hilft, dann solltest du auch die Infos auftreiben, die man braucht, um dir zu helfen...

FRECHHEIT!!!
 
nur gut,dass mein cousin das nich so sieht.ich kenne mich nunmal nich mit laptops aus!ich hab ihn mir einfach nur gekauft,weil er praktische als son bomber von pc is!würde ich mehr über mein system wissen,hätte ich hier bestimmt nich gefragt!können ja nich alle so schlau wie ihr sein.
und die lösung werd ich hier bestimmt nic posten,weil ihr doch alle schlauer seid.
in diesem sinne: ich wünsch euch alle viren die es gibt und einen absturz nach de andren!
 
ich bin mir bewusst, dass meine Erwiderung unterste Schublade war, aber irgendwie ist da etwas mit mir durchgegangen.
 
1. ich bin weiblich wie an meinem namen im ersten beitrag deutlich zu lesen ist.-also schaltet euch nicht ab,lernt lesen und schreiben ;)
2. achte wohl niemand auf seine rechtschreibung beim chatten
3. studiere ich deutsch auf lehramt im 4 semester ;)
4. zur schule gegangen bin ich mehr als genug.
 
1. ich bin weiblich wie an meinem namen im ersten beitrag deutlich zu lesen ist.-also schaltet euch nicht ab,lernt lesen und schreiben ;)
2. achte wohl niemand auf seine rechtschreibung beim chatten
3. studiere ich deutsch auf lehramt im 4 semester ;)
4. zur schule gegangen bin ich mehr als genug.

Das machts nicht besser und dich net sympathischer
 
4. zur schule gegangen bin ich mehr als genug.


Aber angekommen bist du nie.
 
ja ihr seid ja auch alle in eurer virtuellen welt eingeschlossen,habt eckige augen,weisse gesichter und bestellt euch euer fressen online,geht nie duschen,schlaft mit dem kopf auf der tastatur und seid viel zu sehr mit euch selbst beschäftigt.
ich bin auch in die schule REINGEGANGEN und habe gelernt.
einfach ein naives verhalten,welches mit der grösse eures hirns(fremdwort??) zu vergleichen ist.
ich will nich sympathisch rüberkommen.habe ich nich nötig.
ich kann nichts dafür,dass eure eltern sich nicht um euch kümmern,euch als babys 3 mal hoch geschmissen und nur 2 mal aufgefangen haben.
und da ich nich weiss,wie ich mich hier löschen kann,belass ich es jetzt dabei,nichts mehr zu schreiben,weil es UNTER meinem niveau ist.
ich geh lieber lernen ;)
deutsch und so
 
Zurück
Oben