HILFEEE - Lüfter läuft ununterbrochen...

S

ShuttleX

Hallo Leude,

ich habe einen DV6156eu den ich letzte Woche zur Reperatur eingeschickt habe, weil es sich nach diversen Fehlfunktionen sich später ganricht mehr einschalten lies. Genaue Fehlbeschriebung findet ihr hier:
Notebook PCs der Modellreihen HP Pavilion dv2000/dv6000/dv9000 und Compaq Presario V3000/V6000- HP Herstellergarantieerweiterung nach Reparatur

Nun habe ich es ziemlich schnell wieder bekommen mit einer neuen Hauptplatine drinne und nem neuen Bios.
Mein problem ist aber jetzt, dass durch die neue lüftersteuerung der lüfter ununterbrochen, permanent am laufen ist. ICh schreibe meine Diplomarbeit und bin die meiste Zeit in der bibliothek der Uni und mich haben mitlerweile schon einige Leute drauf angesprochen ob man das nicht abschalten kann wiel es ziemlich nerv tötend ist...

Ich habe mich mit HP in verbindung gesetzt aber die wollen mir eine alte Bios Version nciht rausgeben und meinen dass es keien anderen Möglichkeit gibt den Lüfter auszuschalten... D.H. ich muss ab heute an IMMER ein Lüftergeräusch im Hintergrund haben - auch wenn die Systemleistung grad ma bei 2% ist...

Kennt ihr ein Programm womit sich das evtl regulieren lässt oder andere Lösungsvorschläge??

Danke schonmal im voraus

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben