Hintergrundbeleuchtung kaputt

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung kaputt im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, bei meinem Gericom Ego( von 2004), Neupreis 1100 euro, ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt! was müsste ich für ne Reparatur...

1. #1 TheBoilermakr, 28.07.2009
    TheBoilermakr

TheBoilermakr Guest

Hi Leute,

bei meinem Gericom Ego( von 2004), Neupreis 1100 euro, ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt! was müsste ich für ne Reparatur berappen und lohnt die noch??

Gruß und vielen dank im voraus

Thema:

Hintergrundbeleuchtung kaputt

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung kaputt - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung kaputt?

Hintergrundbeleuchtung kaputt?: Hi Leute, habe mich grad hier angemeldet und hoofe das ihr mir helfen könnt. Seit gestern früh funktioniert meine Hintergrundbeleuchtung nicht...
  2. Display/Hintergrundbeleuchtung meines SZ2M kaputt

Display/Hintergrundbeleuchtung meines SZ2M kaputt: Hallo! Bei meinem drei Monate altem SZ2M ist heute von einer Minute auf die andere das Display ausgestiegen. Ich arbeite derzeit mit meinem...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  4. Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G: Hallo, ich grüße euch allesamt!!! An meinem Acer Aspire 7740G Intel Core i5, 8GB RAM, 640GB HDD, funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des...
  5. Inspirion Serie Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus

Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus: Hallo Ich habe hier gerade einen Dell LT Model PP20L zur "Pflege", bei dem die Hintergrund anfänglich nur sporadisch, jetzt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden