hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

Diskutiere hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen....

1. #1 marrrrrta, 04.09.2009
    marrrrrta

marrrrrta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Alle!

Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen.
    wo kann ich einen Ersatz kaufen/bestellen (NUR für die Röhre, NICHT für das ganze Bildschirmm)?
    kennt jemand die Typ Bezeichnung für die Röhre?

Die komplette Kennezeichnung meines Laptops lautet: Compaq nx6110 Notebook PC - (PY500ET)

Danke!
    Marta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

Die Seite wird geladen...

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110 - Ähnliche Themen

1. Neues leistungsstarkes Ultrabook 13 oder 15Zoll als Ersatz für Desktop

Neues leistungsstarkes Ultrabook 13 oder 15Zoll als Ersatz für Desktop: Guten Morgen Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  4. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  5. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...