Hochglanzanzeige bei MacBook Pro

M

ma3allim

Forum Newbie
hallo!

wollt mal fragen, ob es sich auszahlt, wenn man die hochglanzanzeige beim macbook pro nimmt oder nicht!?!?!

hab die befürchtung, dass alles dann spiegelt!!

danke für infos :)
 
Ist u. bleibt Geschmackssache, musst dir halt mal vor Ort anschauen. Kann nur jeder für sich selber entscheiden.
 
würde nur vorhr anrufen ob sies lagrn haben.. bet jeder kleine häbdler hat alle displayvarianten
 
Danke!!

Hab gesehen, dass wenn man das Macbook Pro ohne dem glossy display im online shop bestellt, dann wird es diese woche noch geliefert.. jedoch mit glossy display verschiebt sich alles in die erste jännerwoche... es soll aber ein weihnachtsgeschenk für meinen bruder sein

darum die frage: bieten die shops zb am getreidemarkt oder auf der mariahilferstraße auch die studenten-rabatte an??
ich würd das macbook unbedingt zu weihnachten brauchen!!!
 
bzw wenn man im normalen shop (also nicht über die uni einkauft), dann is das macbook pro mit glossy display auch in 24h versandbereit...

mit dem studenten-rabatt dauerts aber 3 tage, und als voraussichtliches lieferdatum steht 4. jänner 2008!!
 
ja werd morgn eh gleich in der früh anrufn

wollt nur fragn, ob hier jemand bescheid weiss
soweit ich weiss kann man bestellungen im shop eh solange stornieren, solang sie noch nicht versendet worden sind
 

Ähnliche Themen

macOS-Update: MacBook Pro mit M3 unterstützt bald zwei externe Displays

Macbook Pro 2008 (A1229)

Apple: iPad Pro OLED und MacBook Air M3 kommen Ende März

Neue Macs 2023: MacBook Pro und iMac wechseln auf schnellere M3-Serie

MacBook Pro 14" mit M3 Max im Test: Apple macht ein sehr gutes Notebook noch besser

Zurück
Oben