Hofer Angebot - Montag, Gericom | Atheros AR5007EG Treiber

Diskutiere Hofer Angebot - Montag, Gericom | Atheros AR5007EG Treiber im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi, würde auch eher zu einem marken-notebook raten. aber der spezialservice von hofer hört sich nicht schlecht an: Hofer Spezialservice! 24...

1. #11 barton_fink, 21.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

würde auch eher zu einem marken-notebook raten.
    aber der spezialservice von hofer hört sich nicht schlecht an:

Hofer Spezialservice!
    24 Monate Premium Service-Paket 2007!

1. Mobilitätsgarantie für 2 Jahre: Sollte Ihr Notebook
    nicht innerhalb von 7 Tagen repariert werden, stellen wir
    Ihnen kostenlos ein Leihnotebook zur Verfügung (ab
    Einlangen bei Gericom).

2. EMS-Service: 2 Jahre Pick-Up-Service oder direkter
    Postversand nach Rücksprache mit unserer Hotline. Die
    Abgabe ist in einem der über 1.600 Postämter Österreichs
    mittels EMS Express möglich. Bei Nichtzustellbarkeit der
    Rücksendung wird das Paket beim Postamt in Ihrer Nähe
    hinterlegt.

3. Hotline (Mo - Fr 08:00 - 20:00 und Sa 09:00 - 16:00 Uhr):
    0810/001819 (zum Ortstarif)

gruß norman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo Buzo,

du musst entscheiden für welchen Notebookhersteller du dein Geld ausgeben möchtest. Wenn deine Wahl auf Gericom gefallen ist, ok, in Gottesnamen
    dann kauf dir das Notebook :D .

Es stimmt schon Pech kann man mit jedem Hersteller haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Gericom um einiges höher.

Ich hoffe wir müssen in Zukunft keinen Jammerthread von dir lesen, und
    das meine ich Ernst.
    Du wirst nicht sagen können, keiner hätte dich gewarnt.

Gruss

4. Buzo78

Buzo78 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen Krull,

Nein ist nicht auf Gericom gefallen, hab mir nur gedacht die Konfig vom Lapi zum Preis scheint ja passabel zu sein. Ich hab nicht Hersteller bezogen geschaut!

Jammer Thread würde es nie geben und wenn unter einem anderen Usernamem *gg*

Aber ich habe einen neuen Exoten gefunden ,viel hab ich ja von diesem Hersteller noch nicht viel gelesen, gehört, habt ihr Erfahrung,... Berichte, gibt zwar einen im Noteboockcheck, aber ........

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e704

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e616

lg

Buzo

5. hosl

hosl Forum Freak

Also diese beiden sind nicht wirklich vergleichbar mit dem Gericom vom Hofer.

Beide haben einen eindeutig stärkeren Prozessor dafür jedoch kein WSXGA+ Display.

Ich hab selbst bei einer Hofer Aktion 2003 zugeschlagen und obwohl ich nie ein Service in Anspruch nahm, würde ich mir nicht nocheinmal kaufen. Ein Freund hat nämlich dasselbe Gerät wie ich gehabt und hat sagenhafte 4 Monate auf die Reparatur gewartet. Auch mit dem Hofer Spezialservice. Ein anderer Bekannter hat bei einer Aktion 2005 zugeschlagen und vor ein paar Monaten auch über 5 Wochen auf die Reparatur gewartet....
    Leihnotebook wäre Ihm übrigens auch zugestanden und er hat 3x bei der Hotline gesagt er möchte eines, bekommen hat er jedoch nie eines...

Also wenn wirklich etwas bei dem Notebook zu reparieren wäre, dann würd ich nicht unbedingt auf den Service zählen. Höchstens zu kannst beim Hofer genug Druck machen... Sprich du kennst jemanden

lg hosl

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich kann dir jetzt nichts über den Herseller sagen, ich kenn den nicht.
    Aber was anderes: suchst du immer noch ein Office-NB? Wenn ja, dann sind diese wieder komplett überdimensioniert. Eine X1600 bzw 7600, das sind gute Grafikkarten, die entsprechend Leistung brauchen und auch warm werden. Für Office sind da kleiner Grafikchips schon besser.

7. Buzo78

Buzo78 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt schon nur Office, a bissl spielen, aber ich will mir einen kaufen der "schwer "zu sagen, nicht nach 1 Jahr verlatert ist.

Ich habe einen Computerfreak als Freund und der meinst unbedingt eine 256MB Graka, ist besser mit Vista usw... deswegen suche ich nur solche, er meint on board sind sehr schwach und benötigen zu viel speicher!

Ist das auch ehr eine unbekannte marke oder! Natürlich keine Vergleich zum Gericom, den hab i scho vergessen :)

8. unholy

unholy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 6220 (noch)
  9. #18 ThomasN, 22.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    viele Computer zu haben heißt nicht sich wirklich aus zu kennen.
    Eigenen Grafikchip brauchst du nur für Spiele oder CAD. Ansonsten is es bei 1GB RAM egal was du hast.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    lieber nicht. Hyrican ist auch ziemlich unbekannt und die Preisleistung ist auch nicht soo toll.

Vor allem wirst du mit dem Akku keine Freude haben. 400mAh. Der hält wenn überhaupt ein paar Minuten

12. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist Blödsinn. 64MB shared reichen zumindest für (W)XGA völlig aus. (Auch mit Aero.)

Thema:

Hofer Angebot - Montag, Gericom | Atheros AR5007EG Treiber

Die Seite wird geladen...

Hofer Angebot - Montag, Gericom | Atheros AR5007EG Treiber - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung (Hofer Notebook)

Kaufberatung (Hofer Notebook): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein altes (Amilo Xi2428) seinen geist aufgegeben hat. Die Funktionen und Programme...
  2. Neues Notebook bei Hofer ab 22.06.2011

Neues Notebook bei Hofer ab 22.06.2011: Hofer hat am 30.6.2011 ein Chili Green Netbook um 239,-- - taugt das etwas. Garantie wie üblich 3 Jahre, allerdings habe ich mit der Marke Chili...
  3. MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer

MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer: Ich hab gesehen, daß es ab nächster Woche beim Hofer nachfolgenes Notebook um EUR 599,-- gibt. Ich wollte nur wissen, ob es sich dabei um einen...
  4. hofer 13zoll 500euro

hofer 13zoll 500euro: Hoi! Was haltet ihr vom neuen hofer? Hofer - Angebote ab Donnerstag, 22.10.2009 lg
  5. Medion Akoya bei Hofer

Medion Akoya bei Hofer: Spiessrutenlauf bei Kauf. Wollte den neuen Medion PC bei Hofer für meine Tochter kaufen. Da ich nicht mehr berufstätig bin erbot ich mich, meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden