Hohe Auslastung vom Notebook

Diskutiere Hohe Auslastung vom Notebook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich hab eine Packard Bell Easynote TJ65-DT-071GE.Ich hab bemerkt das das Notebook ab und zu recht zögerlich reagiert und öfters hängt für...

1. Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab eine Packard Bell Easynote TJ65-DT-071GE.Ich hab bemerkt das das Notebook ab und zu recht zögerlich reagiert und öfters hängt für ein 1-2 Sekunden.Hab nach einer Lösung gesucht und nicht wirklich was gefunden.Treiber sind recht aktuell.Windows 7 64 bit ist das BS.Ich hab den RPC Latency Checker laufen lassen und der steht ständig im gelben bis zum roten Bereich,es ist also eine recht hohe Auslastung vom Bussystem.Was kann das sein,im Taskmanager ist alles normal.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 03.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Eventuell Sicherheitssoftware, die das System ausbremst?

4. Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Normal benutze ich Avast,hab aber heute neu installiert weil ich dachte das es dann weg ist.Es ist zur zeit nichts installiert.Es scheint die 3D Leistung nicht zu beeinträchtigen im 3Dmark 06 hab ich 6600 Punkte die scheinen für das Notebook in Ordnung zu gehen.

mfg

5. #4 Brunolp12, 04.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ist das nicht einfach der Flaschenhals "Festplatte"?

6. #5 Aken69, 04.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2010
    Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich denke nicht.Hab mittlerer weile herausgefunden das der Fehler erst auftrit wenn der Grafikkarten Treiber installiert wird.

mfg

Anhänge:

Thema: Hohe Auslastung vom Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tj65-dt-071ge wlan treiber

Die Seite wird geladen...

Hohe Auslastung vom Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...