Hohe Leistung kombiniert mit Mobilität?

M

munzwurf

Hallo allesamt

Suche momentan nach einem Laptop, der, wie im Thema beschrieben, eher höhere Leistung (4 gb ram, min 2.2 ghz duo, zum Spielen großteils) vereint sowie Mobilität. Bei meiner anfänglichen Suche hat mir Apple's Macbook Pro 15 gefallen, jedoch sind diese ja generell etwas teurer. Ich hab prinzipiell nichts gegen Apple, aber wenn es besserere /günstigere Alternativen gibt, nehm ich die gerne. Ich bin nicht superzimperlich beim Preis, vor allem da ein Freund den mir in den USA kaufen wird und dann mitbringt.

also nochmal zusammengefasst:
- leistungsstarker, aber dennoch mobiler, mittelleichter laptop
- gibt es gute und günstigere alternativen zum macbook?

danke
 
Aha, also leistungsstark und mobil. Gehst du auch zu deinem Autohändler und sagst: "ich will ein Auto - fahren muss es können, und schnell muss es sein. Ich hab genaue Vorstellungen, aber die verrate ich lieber nicht."?

Leistungsstark ist genauso subjektiv wie mobil (Akkulaufzeit schwankt zw. 1,5 und 11 Stunden). Sag uns was du genau (!) vorhast und dir wird geholfen. Nicht umsonst gibts hier im Palmenthread (verlinkt als Sticky Topic in der Kaufberatung) den Fragenkatalog - bitte ausfüllen, da du z.B. die Frage nach den Anschlüssen und der Garantie nicht beantwortet hast, ob dus draußen verwenden willst, etc.

PS: hoffentlich bedenkt dein Freund, dass er den verzollen muss, weil der garantiert über der Freimenge liegt. Kannst also 19% draufschlagen.
 
Einfuhrumsatzsteuer nennt sich das (19%) - Zoll gibts für Notebooks nicht.

ach ja:
"Hohe Leistung" und "Mobilität" kriegt man idR. nicht unter einen Hut. Entweder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt dann noch ne Deutsche Tastatur evtl. ein Euro Netzteil und u.u noch ein Deutsches OSX!
 
Uuuuaaaaaaah ! Ist das hässlich !

Sieht aus, wie ein Auto von hinten ! :D
 
Naja, Alienware halt ;) Understatement war denen schon immer ein Fremdwort :D
Aber ein leistungsstärkeres (Sub-)Notebook in der Größe gibt es im Moment nicht, zumal das M11x auch mit Hybridgrafik kommt und mit der Intel-Grafik dann angeblich 6,5 Stunden Akkulaufzeit schafft...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben