Homepage selbstgemacht!!!!!

mexima

mexima

Forum Stammgast
Hallo Leute,

da ich eine Homepage für die Feuerwehr St.Peter-Frst erstelle, finde ich nicht das richtige Programm zum erstellen einer einfachen webside (kann nicht html programmiern).
das programm sollte nicht mehr als 100 euro kosten, am besten wärs natürlich wwenn es kostenlos wäre.
zurzeit test ich web to date, aber bei web to date kann ich keine Galerien erstellen, leider.

könnt ihr mir was empfehlen?


danke
mfg mexima:confused:
 
Informier dich mal im Netz über "Joomla":

http://www.joomla.de/

Dieses System bietet vorgefertigte Designs, wo du wunderbar eigenen Texte & Bilder etc. einbinden kannst. Dort sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Damit musst du dich aber schon ein wenig befassen, aber du musst nicht zwangsläufig HTML etc. beherrschen, auch wenn es nicht schlecht wäre.
 
Im übrigen ist ja reines HTML keine Programmiersprache.
 
mexima schrieb:
da ich eine Homepage für die Feuerwehr St.Peter-Frst erstelle, finde ich nicht das richtige Programm zum erstellen einer einfachen webside (kann nicht html programmiern).
könnt ihr mir was empfehlen?

ich empfehle SELFHTML

HTML ist keine Programmiersprache und ist nicht schwer zu begreifen. Mit SELFHTML kannst Du Dich selbst einarbeiten, sowas kann nicht schaden. Wenn Du ein bisschen Googlest wirst Du vllt. noch andere Informationsquellen finden.
 
aber bei web to date kann ich keine Galerien erstellen, leider.

Also ich verwende auch das web to date (Version 4 und 5).. Ich kann schon Bildergallerien und dergleichen erstellen.
Das geht im web to date aber nur über Plugins, die du unter "neuer Absatz" - "Plugin" auswählen kannst... Ist ganz easy ...
 
re Homepage

Hi,
ich habe meine Website auch mit Web to date gemacht - aber dort kannst du auch Bildergalerien erstellen...gugst du meine Site www.walter-dyckx.de

du kannst endlos Bilder einfügen, Videos, Musik...

Lieber Gruß Ninifee
 
Wenn du dich überhaupt nicht auskennst, nimm halt MS Word her und dann speichern unter htmlDokument
 
westpark schrieb:
Wenn du dich überhaupt nicht auskennst, nimm halt MS Word her und dann speichern unter htmlDokument
na viel spaß wenn du dann versuchst das mit einem anderen Browser zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Mobiler Begleiter gesucht

Studenten-Notebook (Office)

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben