How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

Diskutiere How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...

1. JamieD

JamieD Forum Newbie

I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on my phone saying that it is not compatible and I should therefore install Android File transfer or Samsung Smart Switch. I went on both sites on each device but I got a message saying that they are incompatible to install those apps... so now I don't know what to do.

Is there something out there I can use to transfer files from my samsung s7 phone to mac?

2. Anzeige

3. emmie

emmie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus
    hello, do you speak german?

Thema:

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

Die Seite wird geladen...

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac? - Ähnliche Themen

1. Transferleistung externe 2,5' HDD

Transferleistung externe 2,5' HDD: hallo, meine hitachi 4200 hdd bringt ca. 25 mb/s.. was passiert aber wenn ich sie in ein 2,5' usb 2.0 großes ext. gehäuse packe? also welche...
  2. Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick

Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick: Hi, ich habe mir gestern für mein neues Sony VAIO FE11 einen 2GB USB Speicherstick gekauft. Leider ist das Kopieren von Daten der internen...
  3. Datentransfer Pc -->Notebook

Datentransfer Pc -->Notebook: Hallo Zusammen Situation ist folgende:Ich will vom Schreibtisch Pc mittels Netzwerkkabel Daten auf das Notebook übertragen. Der PC ist im...
  4. Vaio Z NVIDIA vs. Romaing Profiles

NVIDIA vs. Romaing Profiles: Hallo, ich "musste" (Kollege!) ein VPCZ1 kaufen, das bekanntlich einen Schalter zum Umschalten zwischen intel und NVIDIA Grafikkarte hat....
  5. Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich?

Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich?: Hallo, habe jetzt einen Compaq Evo N610c, normalerweise gab es bei den Notebooks immer irgendwo einen Ordner( Arbeitsplatz-Festplatte-und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden