HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Diskutiere HP 15-bw070ng Festplatte defekt. im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Guten Tag Alle zusammen, Ich bin am verzweifeln!!! Meine Freundin hat sich vor einer ganzen weile mal ein Laptop von HP gekauft. Auf diesem...
S

StruppiAtze1989

Forum Newbie
Guten Tag Alle zusammen,

Ich bin am verzweifeln!!!

Meine Freundin hat sich vor einer ganzen weile mal ein Laptop von HP gekauft.
Auf diesem Laptop war Win 10 aufgespielt mit einer Recovery Partition.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Festplatte ist abgeschmiert und ich habe eine neue eingebaut.
Ich habe versucht mit dem Wiederherstellungsmedium das ganze wieder aufzuspielen.
Das Funktioniert auch soweit das dass Win 10 installiert wurde und der Laptop die arbeiten weitermachen möchte.
Jedoch erhalte ich dann folgende Fehlermeldung: (Bild im Anhang)

Ich habe auch schon versucht ein reines Win 10 zu installieren, was jedoch, nach dem Bootvorgang,
mit einem Bildfehler endet oder der Laptop startet einfach neu.

Hat jemand von euch sowas schon einmal gehabt und kann mir eventuell helfen.
Ich bin kein kompletter Anfänger was PC´s angeht jedoch habe ich das Problem schon öfters mit solchen Recovery´s gehabt.

Ich danke im Voraus und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Falls das nicht die richtige stelle für den Beitrag ist tut es mir leid. Ich habe nicht so viele Forum Erfahrungen
da ich eigentlich immer alles selber ergoogle.

LG Struppi Atze

Anhänge

• Bild vom Fehler.jpg
    Bild vom Fehler.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 2
Z

zwergnase

Forum Master
hallo! was war es denn für ein wiederherstellungsmedium, mit dem du neu installiert hast?
lg tom

HP 15-bw070ng Festplatte defekt. - Ähnliche Themen

• Vaio S Umbau auf SSD Festplatte

Umbau auf SSD Festplatte: Hallo, besitze Sony Vaio SVE17 1E 13M aus dem Jahr 2013-2014 mit eine 750 GB Festplatte mit Windows 8. Die neu SSD Festplatte möchte ich als 1TB...
  • Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?

Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Es geht um folgendes Problem: Typischer Unfall: ich habe leider Kaffee über meinen...
  • HP 15-bs059ng 2te Festplatte

HP 15-bs059ng 2te Festplatte: gelöscht
  • HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte: Hallo, ich habe vor kurzem ein HP Elitebook 850 G6 erworben. Verbaut ist aktuell nur eine SSD Festplatte, 476GB SAMSUNG MZVLB512HAJQ-000H7. Ich...
  • Höchste Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte

Höchste Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte: Hallo Freunde, ich möchte gerne wissen wie hoch die Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte im Markt ist. Ich suche größeren aber nichts...
  • Oben