Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 15-da0354ng lässt nicht zu, dass ich von USB booten kann
Hallo zusammen,
ich versuche schon den ganzen Tag Linux vom USB stick aufzuspielen. Egal welchen Weg ich versuche, ich erhalte nur eine Fehlermeldung.
Was mache ich verkehrt?
Gruß
Udo
Hallo!
Hast du secure boot im BIOS deaktiviert, bevor du vom Stick starten wolltest? Sonst verhindert Windows das Booten eines anderen OS!
Anleitungen dazu findet man im Netz!
Findet beim Einschalten das Betriebssystem nicht: Hallo zusammen
ich habe einen Laptop HP 4740s vor mir.
Beim Einschalten erscheint diese Meldung:
Als Betriebssystem war Windows 10 installiert. Der Fehler...
HP 17-cn0335ng, Win11 neu installieren: Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe, da ich hier nicht weiter komme. Ich habe o.g. Notebook und habe zum Ausprobieren Linux drauf installiert. Dummerweise habe...
Bootschleife und schwarzer Bildschirm: HP ProBook 640 G1 Notebook.
Neues Netzteil
4GB Ram (ein Riegel)
iCore i5 2500K
Problem 1: das Notebook schaltet sich sofort ein wenn es Strom bekommt...
HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich: Hallo zusammen, die SSD in meinem Envy x360 hat sich nach 2,5 Jahren verabschiedet und muss nun getauscht werden. Leider lässt sich in der UEFI Boot Order...
Elitebook 8470p kein Start von DVD und USB-Stick: Hallo, wenn ich für Recoverfunktion meines Backupprogramms eine Recover-DVD oder -USB Stick anschliesse und hochfahre, werden diese nicht erkannt und es...