HP 15-dw3xxx

A

Andi56

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

Nach ein Update von MS komme ich nicht mehr in win 11 Hatte alles versucht .
Hab dann dummerweise win 11 gelöscht
Wollte dann Windows 11 mit Usb Flash Installieren Erstellt mit Rufus und nacher mit Media Creation Tool .
Doch beide gehen nicht Er findet die Festplatte nicht mehr eine SSD 512 GB von WD
Angeblich ein Treiber Problem wird mir angezeigt
Was kann ich tun
Kann mir bitte jemand helfen .
Vielen Dank

Auf die Medium kann kein Windows 11 erstellt werden wird mir angezeigt
Ja und es wird auch bei der Installation von Windows 11 keine festplatte angezeigt aber ein BIOS

vermutlich ist die Festplatte beim Löschen falsch formatiert worden! Hast du die Seite von dem Link durchgelesen, den ich dir geschickt habe, durchgearbeitet? Ev. musst du bei der Neuinstallation von Win 11 nochmal neu formatieren!?

Hast du noch soweit Zugriff auf die Festplatte/SSD dass du sie mit dem Windows Installer löschen bzw. formatieren kannst? Wenn ja, lösche vor der Installation mal alle Partitionen und erstelle sie neu.

Solltest du mit dem Windows Installer keinen Zugriff mehr auf die Festplatte/SSD haben, versuche das Notebook über einen USB Stick mit Linux zu booten und schau, ob du das Laufwerk dort angezeigt bekommst und formatieren kannst.

LG Wuff

vermutlich ist die Festplatte beim Löschen falsch formatiert worden! Hast du die Seite von dem Link durchgelesen, den ich dir geschickt habe, durchgearbeitet? Ev. musst du bei der Neuinstallation von Win 11 nochmal neu formatieren!?
Ja habe ich gemacht aber auch da sagt er mir die Festplatte wird nicht gefunden

Hast du noch soweit Zugriff auf die Festplatte/SSD dass du sie mit dem Windows Installer löschen bzw. formatieren kannst? Wenn ja, lösche vor der Installation mal alle Partitionen und erstelle sie neu.

Solltest du mit dem Windows Installer keinen Zugriff mehr auf die Festplatte/SSD haben, versuche das Notebook über einen USB Stick mit Linux zu booten und schau, ob du das Laufwerk dort angezeigt bekommst und formatieren kannst.

LG Wuff
Nein hab kein Zugriff mehr auf die SSD
Meinst du jetzt Portable Linux?
Kann ich versuchen.
Ich werde mal versuchen USB Anschluss Kabel Adapter zu hollen und dann per Tower PC zu formatieren.
Dann seh ich ja ob die angezeigt wird.
Nächste Woche
Dankeschön