HP 2510p: Fragen zum Kfz-Adapter und zum Akku

Diskutiere HP 2510p: Fragen zum Kfz-Adapter und zum Akku im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! blöde frage, aber ich kann auf dem akku keine beschriftung erkennen, die rückschlüsse auf den akku zulässt! ist es der 3,6, oder 9 zeller?...

  1. #1 brombeer, 03.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2008
    brombeer

    brombeer Forum Freak

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    hallo!
    blöde frage, aber ich kann auf dem akku keine beschriftung erkennen, die rückschlüsse auf den akku zulässt!

    ist es der 3,6, oder 9 zeller?
    den fotos auf der zubehör-seite auf hp.de nach zu urteilen könnte es der mittlere sein, weil auch die laufzeit mit 6,5h angegeben ist.

    hab grad die wattangabe entdeckt - 55W -> 6 zellen:

    frage an die anderen 2510 besitzer: is das der standardlieferumfang oder hat mein demo-gerät da nen größeren als üblich drin?

    Lithium-Ionen-Akku mit 3 Zellen (28,8 Wh), 6 Zellen (55 Wh) oder 9 Zellen (83 Wh)

    Was den Netzadapter betrifft: gibts noch eine andere Möglichkeit als den originalen ED993AA für 110 eur zu kaufen? kennt jmd ne bezugsquelle? wär cool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.04.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich habe mir erlaubt, deine 2 Threads mit 3 Fragen zu einem einzigen Thread und Post zusammenzufassen - ist doch deutlich übersichtlicher so.
     
  4. #3 brombeer, 05.04.2008
    brombeer

    brombeer Forum Freak

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    jemand ne idee zum kfz-adapter?
     
  5. #4 brombeer, 10.04.2008
    brombeer

    brombeer Forum Freak

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    *push* ....
     
  6. #5 astro73, 10.04.2008
    astro73

    astro73 Forum Freak

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    Es gibt doch solche Universalnetzadapter mit Kfz-Anschluss, du musst ja nur darauf achten, dass der Stecker passt und Spannung und Stromstärke passen. Das 65W Netzteil liefert auf Notebookseite 18,5V und 3,5A.
     
  7. #6 brombeer, 01.05.2008
    brombeer

    brombeer Forum Freak

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    ja schon, is halt die frage, ob jemand ein bestimmtes teil erfolgreich einsetzt.
    mit 18Volt gibts ja viele, aber ob das dann auch geht wenn das notebook 18,5 will?
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 01.05.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mit 19 Volt sollte es ja kein Problem geben, oder irre ich mich da?
     
  10. #8 brombeer, 02.05.2008
    brombeer

    brombeer Forum Freak

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    HP 2510p
    wahrscheinlich nicht, ich werde mal in den handbüchern schauen ob dort dazu angaben gemacht werden. oft ist der spannungsbereich ja sogar ziemlich groß.
     
Thema:

HP 2510p: Fragen zum Kfz-Adapter und zum Akku

Die Seite wird geladen...

HP 2510p: Fragen zum Kfz-Adapter und zum Akku - Ähnliche Themen

  1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

    frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

    HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...