HP 255 G5 Laptop Akku geht sehr schnell leer.

Diskutiere HP 255 G5 Laptop Akku geht sehr schnell leer. im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren meinen HP Laptop 255 g5. In letzter Zeit entlädt sich der Akku ziemlich schnell, in einer Stunde der Akku schon...

1. #1 Merve311, 01.12.2017
    Merve311

Merve311 Guest

Hallo,
    ich habe seit 2,5 Jahren meinen HP Laptop 255 g5. In letzter Zeit entlädt sich der Akku ziemlich schnell, in einer Stunde der Akku schon halb leer.
    Lohnt es sich einen neuen Akku zu kaufen oder sollte ich mir lieber direkt einen neuen Laptop zulegen?

Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 255 G5 Laptop Akku geht sehr schnell leer.

Die Seite wird geladen...

HP 255 G5 Laptop Akku geht sehr schnell leer. - Ähnliche Themen

1. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  2. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden