Hp 530 es geht kein Wlan

N

Nikey

Forum Newbie
Hay ich habe ein HP 530 Notebook gekauft, und ich habe laut Hersteller eine Wlan Taste sie ist auch vorhanden aber sie Funktioniert nicht ich habe schon 100 mal in google nach einer lösung gesucht aber war wohl nix. So, und was meine eigentgliche frage war ob jemand einen link auftreiben kann wo ich direckt Wlan installieren kann. Danke
 
Wenn Du einen speziellen Treiber suchst, würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf der Webseite von HP nachsehen.

Ansonsten wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn Du uns z.B. mal Dein Betriebssystem mitteilen würdest und was - im Falle von Windows - der Gerätemanager so sagt.
 
Allllsooo :D ich habe kein plan was ihr mit Betriebssystem meint (ich glaube ihr meint das ich Vista Home Premium SP1 habe) ja und auf HP.de finde ich auch nichts:confused:
 
und was ein Gerätemanager is weiß ich auch nicht :eek:
 
Also ich glaube, dass du nicht einmal nach drahtlosen Netzwerken gesucht hast. Mit der Wlan aktivierst du nur deine Wlankarte, aber du verbindest dich noch lange nicht mit einem drahtlosen Netzwerk. Theoretisch sollte dein Notebook auch noch eine Lampe für die Wlanverbindung haben. Blinkt/leuchtet diese?
 
Wir haben ein HP 530 mit XP. Die WLantaste funktioniert nur zusammen mit der FN- Taste unten links.
solltest du kein Handbuch dazubekommen haben, kannst du dir das auf jedenfall hier: HP 530 Notebook PC- Handbücher - HP Business Support Center
und hier sind bei Bedarf alle verfügbaren Treiber: HP 530 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Aber wenn du nicht mal weißt, was der Gerätemanager ist, solltest du dir aus deiner Nähe einen guten Bekannten zu Rate ziehen. Sonst hast du womöglich noch mehr Probleme, als nur mit dem WLan.

me3
 
also, ehrlich gesagt, bei so wenig Einsatz trotz fehlendem Durchblick (nach dem Motto: "flatsch - ich weiß es nicht, helft mir und kaut mir vor") würde ich jetzt einfach mal ein Kabel statt WLan empfehlen. Sonst wird der Weg noch sehr sehr steinig werden
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

hp proOne 440 G4

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Zurück
Oben