HP 530 startet nicht mehr

Diskutiere HP 530 startet nicht mehr im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Forumsgemeinde, leider gibt mein HP 530 mit CeleronM Prozessor seit geraumer Zeit keinen Mucks mehr von sich. Wenn ich das Netzteil...

1. manr

manr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    leider gibt mein HP 530 mit CeleronM Prozessor seit geraumer Zeit keinen Mucks mehr von sich. Wenn ich das Netzteil einstecke, leuchtet die Ladekontrolle nicht. Das Drücken vom Netzschalter bewirkt gar nichts. Daher habe ich mir ein OEM-Netzteil bei ebay gekauft, auch damit hat sich nichts geändert. Ich kann leider einen Defekt durch Überhitzung/Blitzschlag nicht ausschließen - gibt es da Möglichkeiten bestimmte Dinge nachzuprüfen?

Kann mir jemand helfen...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manr

manr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so, habe das gute Stück heute mal auseinanderngenommen. Innenleben sieht durchaus gut aus, Läufter war erwartungsgemäß verdreckt. Ansonsten keine Schäden erkennbar.

Ich vermute weiterhin, dass irgendwas mit der Anschlussbuchse vom Netzteil nicht stimmt und der Laptop daher nicht mehr angeht. Hat jemand noch eine zündende Idee?

Thema:

HP 530 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP 530 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...