"HP 530 Tastatur Problem"

R

rickybmw

Forum Newbie
Schönen Guten Abend miteinander,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, da Ich mir einfach keinen Rat mehr weiss bzgl. unseres Notebooks :(

Wir haben uns vor 1Woche ein HP 530 Notebbok gekauft und dort hatten wir dann Microsoft Vista Home Basic drauf gespielt und es hat auch alles bestens Funktioniert.

Nur tauchten aber dann diese Probleme auf:

Beim Drücken folgender Tasten:

Taste "o" = Funktion wie die Taste F11
Taste "e" = Funktion das man damit ins Internet kommt, sprich der Browser wird gestartet
Taste "g" = Dann schreibt das Notebook "gr" statt "g"
Taste "r" = Da schreibt das notebook "rt" statt "r"
Taste "h" = Da schreibt das notebook "hu" statt "h"

und die restlichen Tasten Funktionieren einwandfrei! Aber wie gesagt, sobald man diese tasten drückt passieren die geschriebenen dinge :confused: :(

Dann haben wir gedacht es läge vllt. an Windows Vista das dort ein Problem besteht und dies von Microsoft noch nicht behoben wurde. Darauf spielten wir dann Windows XP drauf und löschten Windows Vista komplett von der Festplatte, aber das Problem besteht immer noch und wir wissen uns keinen Rat mehr....

Ich würde mich über jegliche Hilfe und Tips freuen

Vielen Dank :)

Gruß Ricky
 
Das Posting liest sich gut :D

Wenn die Probleme im Dos auch auftreten, würde ich auf eine defekte Tastatur, oder auf einen Fehler beim Tastaturkabel tippen.

lg. heinz
 
Abend,

Danke schonmal für die Antwort!

Das komische ist, jetzt ist seit 2 Tagen ruhe und das Problem ist nicht wieder aufgetaucht :confused:

Da fragt man sich doch echt was das sein kann oder?

Irgendwie glaube Ich nicht so wirklich an diese Beiden sachen die du genannt hast Heinz.

Gibt es vllt. irgendeine Sprach einstellung für die Tastatur die sich heimlich ab gewissen Ounkten umstellt?

Ich bin nun einmal verwirrt :D ;)

Aber Vielen Dank schonmal @ all die sich mit meinem Problem befassen

Gruß Ricky
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

HP Tastatur Problem

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben