HP 530 Taste kaputt

Diskutiere HP 530 Taste kaputt im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute ich bin bei meiner Suche nach Hilfe auf euer Forum gestossen. Und zwar hab ich folgendes Problem an meiner Tastatur sind 2 Tasten...

1. #1 scorpion141, 05.09.2009
    scorpion141

scorpion141 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ich bin bei meiner Suche nach Hilfe auf euer Forum gestossen.

Und zwar hab ich folgendes Problem an meiner Tastatur sind 2 Tasten aus ihrer halterung gesprungen und jetz tbekomm ich sie nicht mehr rein.

Abgesprochen ist meiner Meinung nach nichts aber leider hab ich jetzt schon eine Stunde lang versucht die Halterung wieder so mit der Taste zu vereinen das sie wieder richtig funktioniert was aber leider keinen großen Erfolg mit sich gebraucht hat.

Jetzt frage ich euch ob es vielelicht einen besonderen Trick oder so was für die Tasten gibt bzw. ob jemand von euch weiß wo ich mir dann eine neue Tastatur besorgen kann...Es ist mein Arbeits Laptop und der Cheff wird nicht so begeistert davon sein.

Gruß scorpion141

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es gibt auf Youtube zahlreiche Videos die demonstrieren, wie man abgefallene Tasten wieder einhakt. (Es gibt da je nach Notebook unterschiedliche Tastenhalterungen).
    Ich würde sagen, schau dir einfach mal ein paar Videos an, vielleicht findest du ja eins mit deiner "Befestigungsart".

Thema:

HP 530 Taste kaputt

Die Seite wird geladen...

HP 530 Taste kaputt - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...