HP 625 oder Acer TravelMate 5735Z?

J

Joche

Forum Newbie
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einen billigen aber dennoch brauchbaren Laptop! Mein Budget liegt bei max. 300 Euro! Das Display sollte matt sein und eine gute Helligkeit haben. Ich brauche das Book zur Internetrecherche, zum Musikhören, Facebook (chatten und die Onlinespiele auf Facebook) und Youtube-Videos anschauen. Also keine grafiklastigen Games! Akkulaufzeit erwarte ich etwa 3 Stunden mit WLAN und allen Energieoptionen auf Sparen. Als Betriebssystem möchte ich Windows XP installieren.
Ich habe mir bewusst diese beiden Geräte ausgesucht, da ich der Meinung bin, sie bieten für das Geld viel Notebook! Doch ich kann mich nicht entscheiden, welches Gerät besser ist! Leider hat der Acer keine Webcam, da müsste ich mir eine USB-Webcam für 12 Euro dazu kaufen. Dafür hat der Acer 2 Jahre Garantie, der HP nur 1 Jahr! Vom Preis sind beide Geräte in etwa gleich (250 Euro, inkl. 2GB Ram). Welcher ist besser? Da der HP einen AMD-Prozessor hat, wird er heisser als der Pentium des Acer?

Danke für jede Hilfe!

Jochen
 
auf jeden Fall das HP620 oder 625. Für 320€ bekommst du ein solide Ausgestattetes Gerät min Win7 Pro. dan 50€ zurück durch Einreichen der Rechnung bei HP und du bist bei deinem Preis.

Displays in der Preisklasse sind nicht besonders leuchtstark, wenn du das willst solltest du zum Samsung RV511 greifen, auch wenn dies teurer ist.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Mega-Deal (?) für 319,-- EUR: Acer Travelmate 5735Z-452G25MNSS

Zurück
Oben