Hp 635 mit E-450

K

Korona

Forum Benutzer
Ein großes Hallo in die Runde!

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen HP 635 (A1E51EA) zuzulegen. Ich wurde in einem anderen Thread schon auf den 625 verwiesen, aber da dieser schwieriger zu bekommen ist und noch etwas teurer ist würde ich gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung mit dem HP 635 gesammelt hat?
 
Die Reviews zu dem Chipsatz kenne ich schon, genau deswegen fällt meine Wahl bisher auf dieses Notebook :) Mich interessieren mehr persönliche Erfahrungsberichte zu dem Gerät selber (HP 635). Danke trotzdem für die informativen Links :)
 
Für diejenigen, die evtl. auch vor der Kaufentscheidung stehen wie ich, ich habe den HP 635 mit AMD E-450 jetzt ein paar Tage getestet und schicke ihn nun zurück:

Das Gerät ist zu dem Preis im Grunde recht gut. Wenn man nur ein günstiges Gerät zum schreiben sucht und evtl. mal ein Video gucken will reicht er völlig.

Punkte die mir aufgefallen sind:
  • Lüfterlautstärke (Sofern man TV/Musik an hat, hört man den Lüfter kaum). Im Idle ist er mir zu laut, außerdem läuft er durchgehend. Zusatzprogramm für Lüftersteuerung habe ich nicht getestet
  • schlechte Tastatur -> "Buckel" in der Mitte, die Ränder des Tastaturfeldes klappern sehr und lassen sich weit(er) reindrücken
  • Display ungleichmäßig ausgeleuchtet, aber hell genug
  • Skalierung mit festem Seitenverhältnis im Treiber nicht möglich (war mein entscheidender Rücksendegrund)
Falls es andere Fragen gibt zu dem Gerät, schreibt mich einfach an :)
 

Ähnliche Themen

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

Zurück
Oben