HP 6510b "Prasseln" der Soundkarte? (leichte Störgeräusche des Lautsprechers)

Diskutiere HP 6510b "Prasseln" der Soundkarte? (leichte Störgeräusche des Lautsprechers) im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, wollte nur fragen, ob dieses Problem bereits bekannt ist: Bei meinem neuen Notebook HP 6510b höre ich manchmal (meist vor der...

1. #1 robertchrist, 12.09.2007
    robertchrist

robertchrist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

wollte nur fragen, ob dieses Problem bereits bekannt ist:

Bei meinem neuen Notebook HP 6510b höre ich manchmal (meist vor der eigentlichen Soundausgabe) ein leichtes, kurzes Rasseln, bzw. Störgeräusch
    des Lautsprechers.

Kennt ihr dies, und falls ja, kennt ihr die Abhilfe? Es nervt nämlich leider.

Es ist noch im Auslieferungszustand, ich habe noch nichts geändert.

Viele Grüße und Danke für Euere Tipps,
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP 6510b "Prasseln" der Soundkarte? (leichte Störgeräusche des Lautsprechers)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp leichtes prasseln

Die Seite wird geladen...

HP 6510b "Prasseln" der Soundkarte? (leichte Störgeräusche des Lautsprechers) - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  3. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...