HP 6715s Schnäppchen?

T

ThreeR

Forum Benutzer
Hallo, ich suche ein günstiges Office-Notebook. Nun habe ich dieses Angebot entdeckt HP 6715s gs566av. Anfang der Woche kostete es noch 56 Euro mehr. Hauptkritikpunkt den ich bisher gelesen habe, war die schlechte Lüftersteuerung, welche angeblich behoben werden kann (diverse Anleitungen im Inet gefunden). Mit einem Single Core kann ich gut leben bei dem Preis.
Meine Fragen nun: Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook?
Ist die Lüftersteuerung nur bei den ersten Modellen so schlecht gewesen?
Hat jemand den Lüfter umprogrammiert?
Gibt es neben der relativ schwachen Ausstattung sonst noch negative Punkte, die gegen einen Kauf sprechen?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Mir persönlich gefällt ein spiegelndes Display, wie bei diesem Notebook verbaut, nicht. Ist aber sicher Geschmackssache. Ansonsten solltest Du Dir bewußt sein, daß das Notebook ohne Betriebssystem daherkommt.
 
Jetzt haben sie den Preis am gleichen Tag nochmals auf 399 Euro gesenkt, ist das Notebook so unbeliebt?
Leider ist ein mattes Display auch eine Preisfrage, das gleiche Notebook mit Dual Core Prozessor und eben mattem Display kostet 160 Euro mehr. Das Betriebssystem ist für mich als Student kein Problem, danke Microsoft. :)
 
Die Kritikpunkte wären meiner meinung nach:

wie schon gesagt worden ist:
Das fehlende BS
und nur 12 Monate Garantie
 
Bei 400 Euro bekommt man für eine Garantieverlängerung ja fast ein zweites Notebook, da muss man wohl darauf hoffen, dass schlimme Fehler im ersten Jahr auftreten.
Tja, nochmal darüber schlafen war die falsche Entscheidung, nun ists ausverkauft. :(
 
Tja da merkt man wieder wie einen manche Onlineshops an der Nase rum führen...
Sonntag 23:59 Uhr war das HP 6715s für 399 Euro nicht mehr lieferbar, Lieferzeit mindestens 10 Tage. Und eine Minute später als der Wochenendsonderpreis auslief und das Notebook wieder 419 Euro kostete, sofort lieferbar! So richtig verstehe ich es aber nicht, ich mein die wollen das Notebook doch verkaufen?
Naja, dann kann ich zumindest noch eine Woche gemütlich abwarten, das nächste Wochenende kommt bald und dann vielleicht der Super-Osterhasen-Wochenend-Preis! :D
 
ich hab das gleiche nb
wenn du den hast könntest du mir bite´te eine nachricht oder schicken will dir was fragen
ok?
mfg osman
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben