HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch

G

gerba

Forum Newbie
Hallo, ich habe die Tastatur meines Notebooks ausgewechselt und seit dem fährt es nicht mehr hoch.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?
 
hallo, vielleicht hast du nicht richtig verkabelt. was heisst denn fährt nicht mehr hoch? gehts NB gar nicht mehr an oder bleibt der Bildschirm schwarz? warum wurde denn die tastatur gewechselt?
 
hallo, vielleicht hast du nicht richtig verkabelt. was heisst denn fährt nicht mehr hoch? gehts NB gar nicht mehr an oder bleibt der Bildschirm schwarz? warum wurde denn die tastatur gewechselt?

Hallo,
die Tastatur wurde gewechselt da die alte eine Tasse Kaffee abbekommen hat. Beim Wechsel haben wir den Accu herausgenommen. Das Kabel müsste eigentlich auch richtig angeschlossen sein, es gibt ja nur das eine. Als der Wechsel dann fertig war ließ sich das Notebook nicht mehr einschalten. Keine Diode blinkt, kein Lebenszeichen. Es ist ein HP 6720 s. Vorher hatte es einen leichten Wackelkontakt am Bildschirm ansonsten funktionierte es recht gut. Bei der neuen Tastatur handelt es sich um eine US-ausführung. Mit der alten Tastatur funktioniert das Nb aber auch nicht mehr.
Die Ladekontrolleuchte funktioniert wenn ich das Netzteil anschließe. Gibt es bei Nb eine Sicherung? Und wenn ja, wo ist sie denn?
Danke für die Antwort.
Gerba
 
hallo, hm, das liest sich, als wenn im NB ein kurzschluß ist.da nutzt eine neue tastatur auch nichts mehr.
 
Hallo noch mal,
hat das Notebook eine Sicherung? Oder geht der Kurzschluss ungehindert durch die Technik und zerstört diese??
Wo kann ich nach einem Fehler suchen??
Danke Gerba
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Ausfall der Umschaltung

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus

Zurück
Oben