HP 6735s (KU446ET) vs. LENOVO N500 (NS73AGE)

S

sNaKe353

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Lenovo N500 gekauft und bin damit relativ unzufrieden, hauptsächlich wegen dem Design und verarbeitung.
Da ich sowieso eher "HP-Fan" bin und seit eh und je immer HP Notebooks hab bin ich jetzt am rätseln ob ich das Lenovo gegen dieses HP Notebook tauschen soll. Laut dem Shop kein Problem!

Das Notebook ist ein Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten und da möchte ich natürlich nur das beste schenken!

Rein von den Technischendaten find ich ja das HP besser, leider hab ich das jetzt erst gesehen wo ich das Lenovo schon gekauft habe.

Was ist eure Meinung? Das Lenovo N500 gegen das HP 6735s tauschen oder behalten? Beide Notebooks kosten 479€

Lg sNaKe353

Vergleich:

http://mitglied.lycos.de/snake353/HPvsLenovo.jpg
 
Da du ja unzufrieden mit dem Lenovo bist, würde ich es umtauschen. In der Preisklasse wirst du keine wirklich Alternative finden. Das Einzige, was mir da noch einfallen würde, wäre ein sehr rudimentär ausgestattetes Inspiron von Dell. So einen hatte ich aber in der Hand und ich denke, dass von der Verarbeitung her, das HP wohl die beste Wahl ist (und darauf legst du ja auch wert).
 

Ähnliche Themen

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

lenovo n500 oder hp dv5? INTEL VS. AMD

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

HP 6735s KU446ET - Eure Meinungen dazu bitte

Testbericht HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben