HP 6910p fragen vor dem Kauf

E

EverlastX1

Forum Newbie
Hallo Forum,


ich überlege mir ein 6910p zuzulegen, da mir das Gewicht und Laufzeit wichtig sind wollte ich noch ein paar fragen stellen, die in den specs. nicht im Detail auftauchen.

  1. wie schwer genau ist das NB. In den specs steht ab 2kg das kann auch 3kg bedeuten :)
  2. Wie lange hält der 6 Zellen Akku mit WinXP Stromspar Modus, office getippe, ohne WLAN, 70-80% Helligkeit
  3. Ist das CD Rom Laufwerk austauschbar, bzw. kann man dort ein Akku einsetzen?
  4. Es gibt auch Modelle mit einer Radeon Graka. Wie beeinflusst die GRaka. die Akkulaufzeit, hat das jemand mal gemessen oder ist die Graka. nur aktiv wenn man 3D Sachen macht wie Spiele Z.b.

Wäre super wenn der eine oder andere mir diese fragen beantworten könnte.


grüße

V.
 
Steht eigentlich alles auf der HP Homepage,... bzw. wurde hier schon mehrfach beantwortet...
 
leider habe ich zu dem Gewicht wirklich nichts gefunden auch nicht auf der Hp von HP da steht immer nur ab 2 kg. ausserdem fehlen die messdaten der akkulaufzeit. Den die Herstellerangaben kann man immer in die Tonne kloppen.!

Im Forum habe ich auch nur 24 Beiträge zum 6910p gefunden die sich aber auch mehr mit den problemen beschäftigen als mit eigenschaften des gerätes.



Auf der Suche

V.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben