HP 8510p Display-Problem

Diskutiere HP 8510p Display-Problem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Nach einer unfreiligigen Laptop-Dusche habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook (HP8510p) geht das Display kurz nach dem...

1. #1 mr.wolly, 19.07.2010
    mr.wolly

mr.wolly Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 8510p
    Hallo,

Nach einer unfreiligigen Laptop-Dusche habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook (HP8510p) geht das Display kurz nach dem einschalten aus. Also den Post-Screen sehe ich noch, wenn ich allerdings das Bios-Passwort eingeben muss wird das Display finster.
    Mit Dockingstation funktioniert das Notebook noch einwandfrei (schreibe diesen Beitrag gerade damit).
    Wenn ich den Laptop in gebootetem Zustand von der Dockingstation nehme gibt es das selbse Symptom: Ich seh kurz was am internen Display und dann wirds finster.

Meine Frage ist also: Was ist kaputt und kann man es selbst ausstauschen? Oder gibt es andere Lösungsansätze?

Vielen Dankfür eure Antworten
    mr.wolly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.wolly, 20.07.2010
    mr.wolly

mr.wolly Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 8510p
    hat sich erledigt

hab selber schon gebastelt und den Inverter ausgetauscht. jetzt läuft wieder alles.

Thema:

HP 8510p Display-Problem

Die Seite wird geladen...

HP 8510p Display-Problem - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...