HP 8510p --> FN-Tasten unter Vista gehen nicht

I

Irgendwo

Forum Freak
Hi Leute!

Habe heute meinen HP 8510p erhalten.
Interessant war, es waren 3 DVDs dabei (Vista Business Englisch, Deutsch, Driver)!

Ich mache das Teil an und kann nur auswählen zwischen XP Prof. Englisch und Deutsch.

OK, hatte ich erstmal Deutsch installiert und dann Vista komplett neu mit der DVD. Habe dann alle Standardtreiber installiert und scheint auch erstmal alles zu gehen.

Habe nur noch ein Problem:

Die FN-Tasten gehen nicht. Also Helligkeit hoch und runter z.B.!

Welchen Treiber benötige ich da noch?
 
Leider habe ich das Problem, dass mir nicht angezeigt wird, wie hell der Bildschrim gerade ist, ebenso bei der Lautstärke.
Woran liegt das??
Also entweder es gibt noch eine Software die dafür zuständig ist bzw. einen versteckten Menüpunkt zu diesem Thema oder es geht einfach nicht. -> hab ich auch schon mehrere male gesehen.

Ich push den Thread mal nach oben, vielleicht hat jemand ein 8510, der das weiß.
 
Habe nun die HP Quick Launch Buttons von der Internetseite (nicht die neuste Version!) mal installiert, damit gehts absolut problemlos. :)

Mal noch ne andere Frage:

Wenn ich Vista per DVD (die dabei waren) installiere, warum muss ich da eigentlich keinen Produkt-Key angeben?
Wenn ich unter System gehe steht zwar da, Windows ist aktiviert, aber es steht ne ganz andere "Seriennummer" da, wie die, die auf dem Aufkleber unterm Laptop steht!?
 
Ich schätze mal, dass HP bei jedem Notebook die selbe DVD beilegt. -> das ist eine Firmen-/Gruppen-/... Lizenz. Der Key ist dann einfach in das Setup, das wahrscheinlich nur ein Image eines fertigen Systems zurückspielt schon integriert und aktiviert.

Da du aber auch eine andere Vista DVD verwenden könntest, bekommst du noch den Key, den du eigentlich beim Kauf erworben hast, mitgeliefert.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Notebook oder kleiner

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

Vaio FE VGNFE11H & FN-Tasten (Vista Ultimate)

Zurück
Oben