HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild

S

schraubi

Forum Newbie
Hallo,

habe ein Treiber Problem mit den Notebook HP 8530W mit NVIDIA FX770M Grafikkarte. :mad:
Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit mit SP1.

zum Problem: Notebook fährt normal mit Bild hoch. Das Windows 7 Logo ist beim Booten noch da.

Danach (wenn der NVIDIA Treiber geladen wird) wird es dunkel. :eek:
Rechner macht kein Bluescreen sondern bleibt ohne Bild im Anmeldescreen.
Habe weder über das Display noch über einen TFT ein Bild.

Das ganze kam, nach dem ich den NVIDIA QUADO FX770m Treiber 310.90 von der NVIDIA Webseite Installiert habe.

Grafikkarte ist nicht defekt und wurde schon testweise getauscht.

Nun hatte ich versucht den alten HP - Nvidia Treiber wieder zu Installieren, über eine RDP Sitzung auf den Rechner, jedoch ist mir das auch nicht gelungen. Hat jemand eine Idee dazu ?
 
Abgesicherter Modus, nach dem Booten über F8 zu aktivieren, dann Treiber deinstalieren und einen funktionierenden (alten) Treiber installieren.
 
Hallo,
das ganze im Abgesicherten Modus zu deinstallieren habe ich auch probiert. Da bleibt er bei Deinstallation bei 50% dauerhaft stehen.:(

Es tut sich danach nichts mehr. Hatte dann nach 3 Stunden das Deinstallieren abgebrochen.
 
kannst du denn den alten Treiber im abgesicherten installieren?
Ansonsten Festplattencheck im abgesicherten laufen lassen. klingt für mich nach einem Festplattendefekt und nicht nach einem Treiberproblem.
 
kannst du denn den alten Treiber im abgesicherten installieren?
Ansonsten Festplattencheck im abgesicherten laufen lassen. klingt für mich nach einem Festplattendefekt und nicht nach einem Treiberproblem.

Ok, aus dieser Perspektive habe ich das ganze natürlich noch nicht gesegen.
Werde es sofort prüfen. Also Platte ist Hardwareseitig von den Smart Werten mit CristalDisk 5 geprüft auf jedem Falle OK und hat keine auffälligen Werte.

Prüfe nun alle NTFS Partitionen.
Werde gleich mal ein CHKDSK /F /R /X durchlaufen lassen.
 
So, CHKDSK ist durch...
Konnte auch alle NVIDIA Treiber deinstallieren.

Mein Problem ist aber geblieben. :mad:
Sobald ich irgend ein NVIDIA Treiber installiert habe, ist nach dem Reboot kein Bild mehr zu sehen.

Abgesichert "F8" gestartet über den VGA SAFE Treiber ist das Bild da.
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Notebooksuche

Zurück
Oben