HP Accidential Damage Pick-up & Return Care Pack

M

maxschaf

Forum Benutzer
Grüß euch,

hab heute in der Presse gelesen, dass HP eine tolle Garantieerweiterung für Schüler/Studenten ihre Laptops hat: www.hp.com/at/schule .

Würde das gerne in Anspruch nehmen nur nun mein Problem an der Sache:

Habe mein HP Compaq 6510b bei notebooksbilliger.at gekauft, die aber ihren Firmensitz in Deutschland haben.
Habe vorhin mit Hp telefoniert, ob es generell funktioniert, sein Laptop nach dem Kauf noch mit so einem Paket zu erweitern und das ist kein Problem, nur .... hat er dann nachgefragt und mir mitgeteilt, dass das nur geht, wenn ich mein Laptop in Österreich gekauft habe.
Ich habe vor dem Kauf auch schon von diesem Paket gelesen und gedacht, da es sich ja um einen super internationalen Hersteller handelt, dass die Garantieansprüche in allen Ländern, in denen HP Produkte vertreibt, gelten/verlängert werden können, was denk ich auch möglich ist, nur nicht mit diesem Studentenpaket (29€ anstatt 287€).

Wenn ich gewusst hätte, dass das so ist, hätte ich das Laptop in Österreich gekauft, habe damals aber nach zig Laptop Vergleichs die Nase vollgehabt und beim billigsten und gut bewerteten/ausgezeichneten Händler bestellt.
Aber das komplett gleiche Laptop wird auch von HP Österreich Partnern vertrieben (Diskontcomputer ) Hier steht bei "Technische Info":
Code:
Lokalisierung  	Deutsch / Deutschland
dabei!!??

und hier geht es`??

kennt sich da einer von euch aus?

was soll ich jetzt machen?

das notebook müsste heute mit GLS kommen

zurückschicken?

Was denkt ihr`?
 
Zurück
Oben