HP Bios Reparieren?

Wor

Wor

Forum Freak
Hey leute!

Ich hab eine Meldung das meine Systeminformationen im Bios nicht mehr Vorhanden sind. Wie kriege ich das hin? Ich habe ein HP ProBook 4525s und das passierte von einem Moment auf den anderen. Ich hab versucht das Bios zu Updaten. Ging nicht...

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG

Wor
 
kannst du die Werte nicht einfach selber "zu Fuß" zurückschreiben?
(entweder: Save & Exit oder: Restore Factory Defaults könnte man bspw mal probieren)
 
kannst du die Werte nicht einfach selber "zu Fuß" zurückschreiben?
(entweder: Save & Exit oder: Restore Factory Defaults könnte man bspw mal probieren)


Hab ich versucht (schon länger her) wird nichts! Und wie soll ich das "zu fuß" Schreiben? Ich kann nichts machen! Wenn es irgendwie geht, schreib das bitte auf. : )

MFG

Wor
 
Hab ich versucht (schon länger her) wird nichts! Und wie soll ich das "zu fuß" Schreiben? Ich kann nichts machen! Wenn es irgendwie geht, schreib das bitte auf. : )
Was ich mit "zu Fuß" meinte, das hab ich sofort im nächsten Satz erklärt (sprich: die anscheinend leeren Infos durch manuelles Auslösen eines Schreibvorganges nochmals zurückschreiben, bspw durch "save & exit" o.ä.). Hast du aber scheinbar schon probiert...
 
Also wie krieg ich das hin? xD Aber das hat sich von einem Moment auf den anderren komplett alle infos verloren! : / Aber klappt ja nicht!

MFG

Wor
 
Also wie krieg ich das hin? xD Aber das hat sich von einem Moment auf den anderren komplett alle infos verloren! : / Aber klappt ja nicht!
Eben. Mein Tip ist damit leider hinfällig.
Wobei es mich wundert, da "restore factory defaults" o.ä. nicht trotzdem immer noch die Werte wieder korrekt setzt und auch in der Lage ist, diese zu speichern.
Evtl. ists noch ein Hardwareproblem (günstigstenfalls ist einfach die BIOS Speicherbatterie alle, falls es eine solche gibt) oder gar ein Servicefall.
 
Eben. Mein Tip ist damit leider hinfällig.
Wobei es mich wundert, da "restore factory defaults" o.ä. nicht trotzdem immer noch die Werte wieder korrekt setzt und auch in der Lage ist, diese zu speichern.
Evtl. ists noch ein Hardwareproblem (günstigstenfalls ist einfach die BIOS Speicherbatterie alle, falls es eine solche gibt) oder gar ein Servicefall.



NEIN!!! Nicht zu HP! Der Service ist GROTTIG! Die haben mir mein HP Laptop Angedellt und haben gesagt, ist nicht unser Problem! Ups hat da auch nichts gesagt! Das teil war ja schön gepolstert das nichts passieren konnte. Und ich kann ganz schlecht mein computer komplett öffnen!

Ich werde später ein video hier verlinken, wo ihr das alles sehen könnt..

MFG

Wor
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Zurück
Oben