HP Bootlogo erscheint lange

P

*patty*

Forum Newbie
Hi,
Ich habe mir ein neues HP Pavilion 9770eg zugelegt.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist das, dass HP Bootlogo etwas länger erscheint und der Lüfter angeht. Kann man das HP Logo irgendwie ausschalten? Ich habe schon im BIOS nachgeschaut, aber keine Option gefunden.
Danke!
 
Was genau heißt "etwas länger" in absoluten Zahlen?
 
Du kannst den HP Screen "deaktivieren" nur siehst du dann, was das Notebook gerade checkt. Stichwort: POST (Power On Self Test)

Hast du eine CD im Laufwerk?
 
Du kannst den HP Screen "deaktivieren" nur siehst du dann, was das Notebook gerade checkt. Stichwort: POST (Power On Self Test)

Hast du eine CD im Laufwerk?

Nein ich habe keine CD im Laufwerk
Wie kann ich den HP Sceen ausschalten?
Was ist Post?
 
Wie kann ich den HP Sceen ausschalten?
Das bringt dir keinen Geschwindigkeitsvorteil. Der HP Screen kommt nur statt der Prüfanzeige beim Start des Notebooks.

POST ist nichts anderes, als dass das Notebook beim Start alle verbauten Geräte auf Funktion überprüft. Bei einem Fehlerfall werden meistens irgendwelche Pieptöne ausgegeben.
 
Ist schon eine ungewöhnlich lange Zeit ... Irgendetwas scheint das Notebook zu suchen und nicht zu finden. Eventuell Netzwerk? Laufwerk? Floppy? Schau mal im Bios, was alles aktiviert ist. Vielleicht fällt dir da was auf, was nicht so recht Sinn ergibt. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich es näher beschreiben soll.
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

HP Pavilion hängt in Schleife

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Zurück
Oben